Probleme mit ZV(ZV-Pumpe evtl.??)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
AudiZ!TA
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Chrysler 300C
Kawa ZX 636
Yamaha TDM 850

Probleme mit ZV(ZV-Pumpe evtl.??)

Beitrag von AudiZ!TA »

Nabend nettes Forum.

Ich habe nun endlich einen Türpin in der Beifahrertür anbringen können :}
Endlich geschafft :-D

Nun stehe ich vor dem nächsten ''problem''...

Aaaalso,kurz und knapp:Der Wagen lässt sich problemlos abschließen(also auch Beifahrertür,der Pin fährt auch runter,wie er soll) und es ist abgeschlossen!
Wenn ich nun von innen hingehe und ihn hochziehe geht auch Alles wieder auf :)
So wenn ich ihn aber nun runter drücke(oder auch während der Fahr)geht nur er runter(der Pin)und der Rest bleibt offen :evil:
Was kann das sein?

Wenn ich jetzt den Fahrer pin runterdrücke und somit alles abschließe kann man trotzdem (mit Hochziehen des BEIFAHRERS)alles öffnen...

Aber halt nicht mehr abschließen zumindest von Innen :x
(Lediglich die Beifahrertür halt selbst)
Was is denn nun schon wieder???
Ist was in der Tür,was sich nun gelöst hat?
Aber warum kann man dann per Hochziehen trotzdem wieder alles öffnen??!!
Bitte helft :roll:

MfG°
PatricK

PS:Kann es sein,dass sich der Schlauch der ZV inner Tür (beim wiedereinbau,oder so)gelöst hat?Das ich jetzt damit nicht mehr alles von innen abschließen kann??Aber AUF??!
Erstes Auto: Audi 100 Typ 44 ,90er,Automat,133PS/Komfort/NFL,Gletschersilbermet.(V)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
Typ44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q
Re: Probleme mit ZV(ZV-Pumpe evtl.??)

Beitrag von Typ44 »

Du kannst bei Zündung an, bzw. Schlüssel steckt im Zündschloß, nicht von der Beifahrerseite abschließen.
Soll so sein, damit man sich nicht aussperrt :wink: , bzw. ein übereifriger Beifahrer Knopf drückt und Tür zu schmeißt :wink: (is die einzige Tür, wo es so möglich wäre).

Wenn Zündschlüssel gezogen ist, sollte die Beifahrertür/ZV auch von innen verschlossen werden können, bzw. durch drücken des Knopfes und Tür zu schmeißen.
MfG, Oli
Bild
*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them

AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
AudiZ!TA
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Chrysler 300C
Kawa ZX 636
Yamaha TDM 850

Re: Probleme mit ZV(ZV-Pumpe evtl.??)

Beitrag von AudiZ!TA »

Super dank dir,ich schätze dann ist es richtig so :lol:
Ich hatte den Schlüssel abgezogen,meine Olle saß drin->Dann habe ich sie eingeschlossen...
Sie hat wieder hochgemacht und wieder runtergedrückt und dann ging nämlich auch Alles runter...

Nur während der Fahrt geht das wie gesagt nicht,das hat mich halt gewundert :roll:
(Halt nur vom Fahrer)
Aber ok,wieder was gelernt,dank dir 8)

MfG° und en schönen Abend :-)
Erstes Auto: Audi 100 Typ 44 ,90er,Automat,133PS/Komfort/NFL,Gletschersilbermet.(V)
AUDI==>Außergewöhnlich unbeschwerter Durchzug(Immer)
Antworten