NF2 Kurbelwellensimmering tauschen- was beachten/neu?
Verfasst: 19.08.2010, 19:07
Hallo Community,
melde mich nach einem ausgedehnten Urlaub in den hohen Norden (nicht mit dem Typ44) zurück und habe gleich ein paar Fragen:
Mein Audi 100 wird wieder getüvt und ich will den Ölverlust stoppen --> der hintere Kurbelwellensimmering leckt. Das Teil habe ich inkl Flansch von Olli bereits hier liegen, neue Getriebelager sind auch da.
Vorgehensweise ist vermutlich so: Antriebswellen, Hosenrohr, Kat wegbauen, Getriebe runter, tauschen und wieder rauf. Gibt es etwas was ich besonders beachten muss? Welche teile müssen und welche sollen neu gemacht werden?
Ich bedanke mich schonmal für eure Infos,
lG Florian
melde mich nach einem ausgedehnten Urlaub in den hohen Norden (nicht mit dem Typ44) zurück und habe gleich ein paar Fragen:
Mein Audi 100 wird wieder getüvt und ich will den Ölverlust stoppen --> der hintere Kurbelwellensimmering leckt. Das Teil habe ich inkl Flansch von Olli bereits hier liegen, neue Getriebelager sind auch da.
Vorgehensweise ist vermutlich so: Antriebswellen, Hosenrohr, Kat wegbauen, Getriebe runter, tauschen und wieder rauf. Gibt es etwas was ich besonders beachten muss? Welche teile müssen und welche sollen neu gemacht werden?
Ich bedanke mich schonmal für eure Infos,
lG Florian