ich hab mal wieder 2 Probleme am start. leider
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
also, erstes Problem:
immer wenn ich schalte dann ruckelt er leicht. und ab und an wenn ich auf ner Kreuzung zu fahre und dann halt auskuppel, geht die Karre einfach aus
Leerlauf ist super ruhig. achja: beim schalten dann hört sich das an als ob das schubumluftventil flattert. hört sich wie beim s1 an
nur das ding ist doch im arsch oder nicht??? kann das schubumluftventil für diese symtome verantwortlich sein?
wenn ja, habt ihr ne adresse wo ich das her bekomme. hab auch gehört das manche mit dem suv vom Audi TT fahren.(soll billiger sein)
und mein zweites Problem:
beim beschleunigen zieht er nicht ganz so wie er sollte.man merkt er will nach vorne, aber zickt bei höheren drehzahlen.halt wieder so ein leichtes ruckeln.
die Kerzen sin neu, aber wie die alten alle schwarz.also der bock läuft zu fett. evtl. lamdasonde im eimer? oder der LMM? kann ich das irgendwie prüfen?
der LMM z.B der kostet ja ein Vermögen
ich weiß so viele Probleme auf einmal, aber wäre echt cool wenn ihr mir paar tipps bzw. lösungsvorschläge geben könntet
In eine Werkstatt kann man mit solchen Problemen gar nicht erst fahren, die tauschen die teile ja gleich wild drauf los
bin zwar nur ein "Elektroinstallateur" aber mir macht das halt spaß am 200er zu schrauben.
naja manchmal brauch ich halt einwenig Hilfe, von leuten die sich mit solchen Autos auskennen.
gruß manuel