20V Turbo bläut bei Vollgas und beim start
Verfasst: 04.08.2010, 11:08
Hi
beim starten (egal ob warm oder kalt) und bei durchtreten des Gaspedals bläut mein 20V Turbo schön.
Was liegt näher, Ventilschaftdichtungen oder Turbolader? Oder beides? Kann es auch die Kurbelwellengehäuseentlüftung sein die Öl in den Ansaugtrakt drückt?
Wagen hat nun 277tkm runter und hat eine Ehgartner-Software mit 286 PS.
Kann sowas eigentlich die AU versauen? Ich soll nämlich zum TÜV.
Den Motor wollte ich im Winter überholen und umbauen auf anderen Lader usw.
Gruß
beim starten (egal ob warm oder kalt) und bei durchtreten des Gaspedals bläut mein 20V Turbo schön.
Was liegt näher, Ventilschaftdichtungen oder Turbolader? Oder beides? Kann es auch die Kurbelwellengehäuseentlüftung sein die Öl in den Ansaugtrakt drückt?
Wagen hat nun 277tkm runter und hat eine Ehgartner-Software mit 286 PS.
Kann sowas eigentlich die AU versauen? Ich soll nämlich zum TÜV.
Den Motor wollte ich im Winter überholen und umbauen auf anderen Lader usw.
Gruß