Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Zum verrückt werden; jetzt hab´ich mich dazu durchgerungen, den 20V doch nah am Original zu lassen und weiter mit der UFO-Bremse zu fahren, sind keine Scheiben zu kriegen!
Jedenfalls laut Aussage des örtlichen Audi-Händlers; bei Classicparts im Onlineshop hat die Suche auch nichts ergeben, Ibäh z.Zt. nur Gebrauchtteile.....
Hab´ich irgendeinen verlässlichen Teilelieferanten übersehen? Oder weiß der gute Mann beim Händler nicht die volle Wahrheit?
Ich wär für einen Tipp in nächster Zeit dankbar....
Gruß vom Angstbremser
Chaos, Panic and Disorder......MY Work here is done!
....ich hab´bei der ganzen Suche nach anderen Anlagen die Originalen bei Ultimot wahrhaftig übersehen! TSTSTS!
Asche auf mein Haupt und danke für die Tipps!
Gruß vom Angstbremser
Chaos, Panic and Disorder......MY Work here is done!