Springt nach nem Tag Standzeit nur auf 4 Pötten an!
Verfasst: 10.06.2010, 00:44
Also damit mir ja net langweilig wird,hat sich mein Auto mal wieder was neues ausgedacht.
Ich hatte es im Winter schonmal,aber da war das Problem klar,da sich die von professionellen US Mechanikern reingewürgte Kerze am 5.Zyl. aufgelöst hatte...
Seit einigen Tagen macht er aber ähnliches wieder,allerdings nur wenige Sek. nachdem Start... dann mekt man wie er förmlich den 5.zündet ,kurz hochdreht und dann auf 850 U/min läuft.
Nur was soll das sein?!?Ums vorweg zu nehmen:Kerzen,Verteilerfinger,Verteilerkappe habe ich vor nem guten Jahr erneuert!KEINE Billigteile!
Die Zündkabel sind jetzt gut 3 Jahre "alt" .
Kerzenbild ist auch völlig normal... Verteilerfinger ist sachte angeschliffen und angebrannt,aber das nach einem Jahr?!? Und sollte er dann nicht gänzlich schlecht laufen?!?
Unterdruckschläuche ALLE vor 3 Tagen erneuert!
Bleiben eigentlich nur noch die Einspritzventile...neigt die Kiste zu verkrusteten etc Einspritzventilen??
Sonst noch ne Idee?
Greetz
Ich hatte es im Winter schonmal,aber da war das Problem klar,da sich die von professionellen US Mechanikern reingewürgte Kerze am 5.Zyl. aufgelöst hatte...
Seit einigen Tagen macht er aber ähnliches wieder,allerdings nur wenige Sek. nachdem Start... dann mekt man wie er förmlich den 5.zündet ,kurz hochdreht und dann auf 850 U/min läuft.
Nur was soll das sein?!?Ums vorweg zu nehmen:Kerzen,Verteilerfinger,Verteilerkappe habe ich vor nem guten Jahr erneuert!KEINE Billigteile!
Die Zündkabel sind jetzt gut 3 Jahre "alt" .
Kerzenbild ist auch völlig normal... Verteilerfinger ist sachte angeschliffen und angebrannt,aber das nach einem Jahr?!? Und sollte er dann nicht gänzlich schlecht laufen?!?
Unterdruckschläuche ALLE vor 3 Tagen erneuert!
Bleiben eigentlich nur noch die Einspritzventile...neigt die Kiste zu verkrusteten etc Einspritzventilen??
Sonst noch ne Idee?
Greetz