Hallo,
Mein audi 100 quattro 2.3 MKB Nf will einfach nicht richtig starten...er springt beim zünden kurz an aber wenn ich dann gasgebe geht er gleich wieder aus...
Also Zündfunke kommt..Sprit auch und der mengenteiler gibt auch sprit zu den einspritzdüsen...aber er will einfach nicht angehen....und falschluft oder nebenluft zieht er auch nicht...weis einer was ich machen kann???
achja wollt blickcodes auslesen aber wo find ich die reizleitung?
grüße christian
Startprobleme Audi 100 Nf
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Audi100Quattro
Re: Startprobleme Audi 100 Nf
edit...eine einspritzleitung abgemacht und gezündet kommt kein sprit aber bis zum mengenteiler kommt welcher....nur die ein kaltstartleitung bringt sprit daher das bissl zündeln...
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
um welchen NF handelt es sich ?
Vorface NF1 ►01.88
Nachface NF2 01.88 ►
davon ab, die Reizleitung (ggf. 10A-Sicherung im KPR) mußt schon selber stecken ...
bedien Dich mal der Suchfunktion, es ist dort mehrfach, teils bebildert, u.a. auch von mir beschrieben ...
mfG.
um welchen NF handelt es sich ?
Vorface NF1 ►01.88
Nachface NF2 01.88 ►
davon ab, die Reizleitung (ggf. 10A-Sicherung im KPR) mußt schon selber stecken ...
bedien Dich mal der Suchfunktion, es ist dort mehrfach, teils bebildert, u.a. auch von mir beschrieben ...
mfG.
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Audi100Quattro
Hab NF2....habs ich grad selber über die suchfuktion gefunden^^ aber trotzdem thx...so hab mal ne leitung wieder abgemacht und gezündet es kommt kein sprit bis ich beim zünden den stauscheibe selber hoch drück da komm dann sprit...
-
Audi100Quattro
aber wenn die düsen drin sind und ich die scheibe des lmm hoch drück kommt kein sprit weil kerzen sind trocken...hilfe^^
Also es kommt jetzt kein Kraftstoff an?..Sprit auch und der mengenteiler gibt auch sprit zu den einspritzdüsen...aber er will einfach nicht angehen....
Wie alt ist denn der Kraftstofffilter?
Wurde das KPR (Kraftstoffpumpenrelais) schon mal getauscht?
Gruß