Hi,
Wieviel Platz ist bei einem MC2 Quattro zwischen der Traverse und dem Auspuffrohr?
Bei meinem Liegt der Auspuff an obwohl er vorne am Getriebe ja gehalten wird und von der höhe her ansich Fix Montiert ist.
Am Besten wäre ein Bild wie es sein sollte.
Paul
Auspuff ausrichten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Turbopaule
- Testfahrer

Audi 200 Turbo Quattro MC2 EZ 8/90
Audi 80 1,8 8V Turbo EZ 3/83
Das Beste was man aus Abgas machen kann ist LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Beste was man aus Abgas machen kann ist LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus Paul,
Sind deine Getriebelager in ordnung? nicht das das Getriebe schon auf den Aggregateträger aufliegt?
mfg
Peter
Sind deine Getriebelager in ordnung? nicht das das Getriebe schon auf den Aggregateträger aufliegt?
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
-
Turbopaule
- Testfahrer

Sers Peter
Da muss ich morgen mal gucken wenn nicht mach ich neue rein oder machs höher.
Paul
Da muss ich morgen mal gucken wenn nicht mach ich neue rein oder machs höher.
Paul
Audi 200 Turbo Quattro MC2 EZ 8/90
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Bei mir warn die dinger so fertig, da hat das Getriebe beim schnellen Beschleunigen immer an den Aggregateträger geschlagen und der auspuff an die traverse, die lager waren so von Öl zerfressen und dann noch ausgeleiert, das gummi war so weich wie wackelpudding.
mfg
Peter
Bei mir warn die dinger so fertig, da hat das Getriebe beim schnellen Beschleunigen immer an den Aggregateträger geschlagen und der auspuff an die traverse, die lager waren so von Öl zerfressen und dann noch ausgeleiert, das gummi war so weich wie wackelpudding.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!