(BRAUCHE HLFE) Spritverbrauch zu Hoch

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
AUDI100SPORT

(BRAUCHE HLFE) Spritverbrauch zu Hoch

Beitrag von AUDI100SPORT »

Hallo Freunde,, Habe ein Problem mit meinem Audi 100 Sport avant (( BJ.07/90 MKB. NF 169.000 KM )) Momentaner Verbrauch auf Autobahn bei 120-150 15liter und in der Stadt will ich gar nicht wissen.
Was ich bereits gewechselt habe : KERZEN Verteilerkappe mit finger / Zündkabel / Zahnriemen und Rolle / Neuer Multifuzy (Temp Fühler 4Polig Groß) und den Kleineren oben. und neue Bosch Lamdbadasonde... Möchte demnächst noch die Spritpumpe tauschen weil meine macht nen heiden lärm... ( War aber schon so ). Hat da noch einer ne Idee ? Danke Euch
Klaus T.
Projektleiter

Re: (BRAUCHE HLFE) Spritverbrauch zu Hoch

Beitrag von Klaus T. »

Grüßle Klaus

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer

Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Antworten