Hi!
Mal kurz auf die Schnelle...kann man einen MC2 aus einem Schaltwagen in einen MC2 mit Automatik einbauen?
Daß diverse Kleinigkeiten umgebaut werden müssen(Hosenrohr,Schaltstangengedöns,andere DK etc.)weiß ich aber mir schwirrt da was im Hinterkopf rum mit der Hauptwelle(zu lang,zu kurz,andere Verzahnung,Durchmesser etc.).
Kann das jemand bestätigen oder ist das nahezu plug`n play?
Vielen Dank!
Schaltwagenmotor in Automatik umbauen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Schaltwagenmotor in Automatik umbauen?
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Re: Schaltwagenmotor in Automatik umbauen?
Also du wirst nur den reinen Motor in einen MC2 einbauen der bereits Automatik hat?
Du musst die Schwungscheibe vom Automatik mit übernehmen, der Schalter und Automatik haben unterschiedliche. Ansonsten ists das gleiche.
Hosenrohr ist richtig dass ist anders geformt, Gas-Schaltgestände hast du ja schon vorhanden vom Automatik das mit übernehmen
Du musst die Schwungscheibe vom Automatik mit übernehmen, der Schalter und Automatik haben unterschiedliche. Ansonsten ists das gleiche.
Hosenrohr ist richtig dass ist anders geformt, Gas-Schaltgestände hast du ja schon vorhanden vom Automatik das mit übernehmen
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Hi!
Ja,genau
Der Wagen soll einen Motorschaden haben,ist ein Automatik.
Einen Reserve-MC2 aus einem 100tq habe ich ja noch auf Lager,wollte halt nur vorher von euch wissen,ob das prinzipiell ohne große Probleme möglich ist.
Dann werde ich mein Glück mal versuchen
Ja,genau
Der Wagen soll einen Motorschaden haben,ist ein Automatik.
Einen Reserve-MC2 aus einem 100tq habe ich ja noch auf Lager,wollte halt nur vorher von euch wissen,ob das prinzipiell ohne große Probleme möglich ist.
Dann werde ich mein Glück mal versuchen
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-
David_Suckau
Möchte sich etwa jemand dieses Auto kaufen? 
David_Suckau hat geschrieben:Möchte sich etwa jemand dieses Auto kaufen?
Alle,nur DEN nicht....
Mann ey,hier kann man auch nichts fragen,ohne daß mindestens einer ahnt,was Sache ist
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-Audi A4 Avant 2.7 TDI