Hi Oli,
zwei kleine Probleme bestehen schon, hab sie aber nicht erwähnt

Zum einen ist uns vor ein paar Jahren die Leitung vom Mengenteiler zum Kaltstartventil (? Ich hoffe ich beschreibe gerade die richtigen Teile?) kaputtgegangen. Die konnten wir zum Glück mit einem Gummibenzinschlauch ersetzen. Allerdings haben diese billigen Dinger den Nachteil, daß sie über kurz oder lang porös werden und ich die regelmäßig, einmal im Jahr austauschen muß, weil der Wagen sonst zunächst schön nach Benzin riecht und einige Sekunden später ausgeht - was dann weniger witzig ist

Zum anderen startet er nicht mehr so schön zackig wie früher, gerade wenn er mal einen tag steht oder einen halben, dann kann es schon sein, daß er eine Weile leiert, bis er anspringt.
Möchte einfach mal nachschauen, ob es evtl. an den Dingern liegt und parallel gleich diese porösen alten Benzinleitungen austauschen.
Grüße
Philipp
Änderung in 'Kaltstartventil'