Gelöst ///Vollast ruckeln beim KG
Verfasst: 23.11.2009, 18:54
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit in zunehmenden Maße ein Vollast ruckeln. Es handelt sich um einen KG. Vom Gefühl her war es so wie bei meinem 3 B nur das er eben nicht abschaltet ( was er ja auch nicht kann ( oder ? ). Folgende Ursachen habe ich im Auge, weiß aber nicht wie ich Sie Prüfen/lösen kann.
- Lededruckregelung ( Messung vorhanden derzeit max 0,7 bar Überdruck ) ( Ich habe noch nicht kapiert wie das hier wirklich funktioniert).
- Einspritzmenge
- Zündanlage (Verteiler und Kabel sind getauscht, Neuer Finger mit Begrenzer)
Danke Johannes
ich habe seit einiger Zeit in zunehmenden Maße ein Vollast ruckeln. Es handelt sich um einen KG. Vom Gefühl her war es so wie bei meinem 3 B nur das er eben nicht abschaltet ( was er ja auch nicht kann ( oder ? ). Folgende Ursachen habe ich im Auge, weiß aber nicht wie ich Sie Prüfen/lösen kann.
- Lededruckregelung ( Messung vorhanden derzeit max 0,7 bar Überdruck ) ( Ich habe noch nicht kapiert wie das hier wirklich funktioniert).
- Einspritzmenge
- Zündanlage (Verteiler und Kabel sind getauscht, Neuer Finger mit Begrenzer)
Danke Johannes