Carlos 20v

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
carlo20v

Carlos 20v

Beitrag von carlo20v »

Hallo, habe im Juni einen ziemlich zerbastelten 220v Avant gekauft.
Nun nach einigen kleinen Arbeiten, wie Dach, Stossstangen und Seitenwände lackieren, Tank wechseln, Kabelbäume tauschen und Lederausstattung nachrüsten incl. diversen Nerven lassen........ist allmählich Land in Sicht.......
Audi Neuaufbau 034.jpg
Audi Neuaufbau 037.jpg
Dateianhänge
Audi Neuaufbau 012.jpg
Audi Neuaufbau 001.jpg
Audi Neuaufbau 005.jpg
Audi Neuaufbau 013.jpg
Audi Neuaufbau 010.jpg
Zuletzt geändert von carlo20v am 28.11.2009, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
lfir

Re: Carlos 20v

Beitrag von lfir »

Hallo Carlos,

na, das sieht doch schon ganz gut aus. Ich fühle mit dir :D - das vergnügen hatte bzw. machte ich mir auch. Ist es Absicht, dass du den grauen Teppich gelassen hast? So gesehen steht der Wagen ja schön da, sogar das orange-rote Rückleuchtenband ist noch dran ;-).

Hübschhübsch, nur den Fußraum hättest ruhig aussaugen dürfen :mrgreen:

lg und gn8, Florian
carlo20v

Re: Carlos 20v

Beitrag von carlo20v »

Hi Florian, so ganz Absicht war das mit dem Teppich nicht, aber der Farbwechsel ist ganz vertretbar....meine ich.Das Rückleuchtenband.....naje ist eben vom Vorbesitzer neu gekommen.......allerdings sind die Ecken ohne Sicke, und die mitte mit Sicke.....da muss auch noch was her.
Und es warten noch einige andere Sachen.........wie neue Fussmatten :D

Grüsse
Antworten