Habe heute meinen Frosch mal wieder auf geregelte Ladedruckentfaltung umgeklemmt da mir die Super-Plus-Tankerei mit abgeklemmten Wastegate langsam zu teuer wird.
Prompt fühlt sich der eigentlich MC an wie ein NF oder maximal KH,wirkliche Leistungsentfaltung bleibt aus und im Fehlerspeicher findet sich :
2312
Kühlmitteltemperaturgeber
Unterbrechung, bzw Kurzschluss,
Geber, bzw Leitung defekt
Symptom: Kaltstartschwierigkeiten, Gasannahme und Leerlauf schlecht während der Warmlaufphase
Stimmt,die Symtome stimmen alle.....nur hat das was mit der Ladedruckregelung zu tun ??Kann ein defekter Geber Einfluß nehmen ??
Und welcher Geber ist das der da gemeint ist,wo sitzt das Ding ???
Frage 2 :
Wenn ich ein Kontrollämpchen montieren möchte um die Ansteuerung der N75 zu überwachen... - wie wird das Ding angeklemmt ? Und wäre dafür eine 12V/2W Kontrolleuchte okay ?.....habe nämlich genau so eine noch rumliegen.....
Danke für eure Antworten,
Gruß Jo