Seite 1 von 1

Rückleuchten

Verfasst: 20.08.2009, 21:15
von yabba18
Moje Leute,
Es gibt ja für den C4 die schwarzen Rückleuchten, meine die RICHTIG schwarzen....
Gibt es so welche auch für meinen (Signatur)?
Wenn JA, wo gibt es sie zu kaufen.
Die komplett ROTEN habe ich gefunden, aber die gefallen mir nicht und passen auch nicht zu meinem, da er komplett Silber ist, demnächst zur hälfte schwarz!

Mfg Yabba18

Re: Rückleuchten

Verfasst: 20.08.2009, 22:13
von Maik
Gibt es von Treser. Aber nicht mehr Neu. Gebrauchte ab und an auch Rissfrei bei egay.

Oder bei CAC, aber da nur ohne E-Zeichen. Somit nicht zulässig. Offiziel...

Re: Rückleuchten

Verfasst: 20.08.2009, 22:19
von yabba18
Moje,
danke schon mal für deine Antwort!
Gibt keine mehr zu kaufen :shock: :( und wenn dann nur bei ebay :cry: !
Ist ja echt verdammt scheiße.
und die ohne E-zeichen will ich nicht, weil mein Auto soll legal werden, im gegensatz zu meinem Mopeds!
Weiß keiner mehr was wo ich welche her bekomm, oder hat noch jemand welche!

Mfg Yabba18

Re: Rückleuchten

Verfasst: 20.08.2009, 22:26
von Ceag
Hoi,
Aber nicht mehr Neu
Da hat Maik vollkommen recht. Musst halt Glück haben, dass Du bei Ebay noch einen kompletten Satz findest. Für absolute Sahnestück kann es aber vorkommen, dass man um die 250€ löhnen muss.

Es gab hier im Forum mal einen User, der hat die Rückleuchten in mehreren Varianten hergestellt (Rot/weiß oder Rot/schwarz). Versuch mal über die Suchfunktion den Typen zu finden, der wird Dir auch weiterhelfen können. Soweit ich weiß, ist der auch bei Ebay vertreten.


Viel Glück

Jens

Re: Rückleuchten

Verfasst: 21.08.2009, 07:11
von 200-20V
Der müßte bei Ebay unter dem Namen "Prasselndeskaminfeuer" laufen,soweit ich mich erinnere :idea:
Gruß Axel :wink:

Re: Rückleuchten

Verfasst: 21.08.2009, 07:24
von Friese
legal sind aber nur die treser, und die gibbet nicht mehr neu.

Re: Rückleuchten

Verfasst: 21.08.2009, 19:07
von audiquattrofan
Servus

Oder unter www.v8-rückleuchten.de, die sind in soweit auch legal, da sie ein E-Prüfzeichen haben, denke abermal das ist nur zufall, weil die Pressform eins hat, kanns aber nicht genau sagen.

mfg
Peter

Re: Rückleuchten

Verfasst: 22.08.2009, 17:14
von yabba18
Moje Leute,
ich bedanke mich vielmals für die Tipps und Links!
Den den ich in ebay gefunden habe, ist der der auch die wepside hat (www.audiv8-rueckleuchten.de), er hat alle möglichen Rückleuchten, aber leider nicht die schwarzen und für mehr als 200€ ist es mir leider ein bisschen teuer und habe das Geld grad nicht!

Mfg Yabba18