Moinsen zusammen,
also bin gestern so n fieses Parkausrondell im neuen Karstadt Parkhaus Essen hochgefahren.Unglaublich das Teil ist breit genug für 2 Autos nebeneinander.Also mal ein wenig aufs Gas -vlt kommen ja Geräusche zum Vorschein die man so nicht hört und die schon mal auf Arbeit für die Zukunft hinweisen...
Aber nöö...sowas gabs dann doch net.
Was es allerdings gab war ne dicke Überraschung als ich dann nach rechts aufs Parkdeck fahren wollte.Meine Lenkung hat sich versteift und ließ sich nur ziemlich zäh nach rechts bewegen...
Der Spuk hielt aber nur knapp n paar Sekunden an und dann gabs wieder volle Servounterstützung...
Hat jmd ne Ahnung was das zu bedeuten hatte... Lenkung schon hinüber oder was?!?
Greetz
Lenkungsversteifung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Lenkungsversteifung
Mazel hat geschrieben:Meine Lenkung hat sich versteift und ließ sich nur ziemlich zäh nach rechts bewegen...
Der Spuk hielt aber nur knapp n paar Sekunden an und dann gabs wieder volle Servounterstützung...
N´abend !
Der Beschreibung nach klingt das nach ner langsam sterbenden Servopumpe.
Setz dich mal mit KASPAR in Verbindung, der kennst sich a bissl mit den Dingern aus
VLG Pollux4
-
Mazel
Die Sau!Und dabei hab ich die ers komplett neu abgedichtet...
Greetz
Greetz
Na das traut sich was das Miststück !Mazel hat geschrieben:Die Sau!Und dabei hab ich die ers komplett neu abgedichtet
Nee ernsthaft - red mal mit Kaspar. Ich hatte ihm meine Servopumpe aus meinen Schlachter zum durchchecken gegeben die auch solche Mucken machte und er hat mir dann erklärt WAS da WO WIE nicht mehr i.O. und der Verursacher war.
VLG Pollux4