!!!!!!!!! Forumsregeln - verbindlich !!!!!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

!!!!!!!!! Forumsregeln - verbindlich !!!!!!

Beitragvon Gerhard » 24.07.2009, 10:51

Das Audi 100/200 Forum ist eine allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattform.
Bitte bleibe sachlich und bemühe dich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums oder anderer Nutzer schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte/Forum auszuschließen.

Du als Verfasser haftest für sämtliche von dir veröffentlichte Beiträge selbst und kannst dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachte daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) u.a., unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen.

Sog. Schwanzvergleiche ("he der hat mich gestern auf der B61 abgezogen bla bla", "der S8 gestern ist mir auf den Sack gegangen, den habe ich mal auf der Stoßstange aufgelauert und abgezogen ...") sind im Interesse des allgemeinen Ansehens des Forums zu unterlassen. Postings, die in diese Richtung gehen werden gelöscht und der Benutzer ggf. verwarnt.

Sog. Anstiftung zu Straftaten werden ebenso nicht tolleriert.

Ausuferungen im Bereich der Signatur werden ggf. durch die Administration ohne weitere Vorwarnung gekürzt/entfernt. Insbesondere gilt dies für übergroße Grafiken, die u.U. zudem evtl. in keinem Bezug zum Auto-Hobby stehen. Die Höhe von eingebunden Grafiken in der Signatur ist derzeit generell auf 100 Pixel begrenzt.

Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette!

Bitte beachte auch die weiterführenden Dokumentationen zu

* Wer ist Betreiber der group, über welche URLs ist das Forum erreichbar :guckstduhier: viewtopic.php?t=127677

* Netiquette, Was sollte ein Neuzugang beachten um freundlich aufgenommen zu werden :guckstduhier: viewtopic.php?t=24159

verbindliche Grüße

Gerhard
Admin und Inhaber der group44-Plattform
VW "Passant" 35i in echtem Tornadorot (von Vattern geerbt)
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
Audi 2(1)00 NF-Fronti Cyclam-Perl. BJ9/90 *ex-Kassengestell* Bild => nach Getriebeumbau ~7,5l-7,9/100km
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Unser Typ44-Schoner: Audi A2 1.2TDi EZ 02.2002; FFM=>HH 25Euro :shock:

Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Benutzeravatar
Gerhard
Site Admin
Site Admin
 
Registriert: 30.11.2003, 19:58
Wohnort: Volxheim
Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Audi 2(1)00 NF-Fronti BJ9/90
Audi 5000S KZ-Automat EZ 10/85
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste