Hi,
mache momentan meinen neuen V8 fertig und habe dort was von Öl-Rückhalteventilen im RLF gelesen. Die Symptome treffen genau auf meinen NF zu. Hat der auch solch ein Ventil?
MfG Benny
Öl-Rückhalteventil im NF?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
ja, einen hat auch der NF unter einem der Öldruckschalter ... wohl den oberen also den Kombigeber mit KI-Kontakt ...
genau kann ich es grad nicht sagen aber meinem Rückhalteventil seine Tage sind auch schon gezählt ...
ja, einen hat auch der NF unter einem der Öldruckschalter ... wohl den oberen also den Kombigeber mit KI-Kontakt ...
genau kann ich es grad nicht sagen aber meinem Rückhalteventil seine Tage sind auch schon gezählt ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1772
- Registriert: 04.02.2008, 11:58

