Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo zusammen,
ich bin gerade (fast) erfolgreich aus dem Urlaub gekommen....und hab direkt noch ein Problem mitgebracht:
ich habe meinen NF (2,3) mal ein wenig über die Pässe gescheucht, wenn er richtig warm war, fing die Kupplung an zu rutschen, wurde er kalter oder nach einer Standzeit war wieder alles normal. Könnte es das schon öfter gelesene eingetretene Öl in der Glocke sein? Oder ein Anzeichen für sich verabschiedende Beläge?
Bevor ich alles zerupfe wäre ich für ein paar Meiningen dankbar!
Gruß, der Chris