N75 tauschbar mit 2,7bi-turbo-N75 aber wie anschliessen?
Verfasst: 31.03.2009, 14:41
seit 2003: DAS Audi 100 & 200 (C3/C4/Typ44, A6 C4) Forum – Technik, Teile, Erfahrungen.
https://forum.group44.de/
Moin Mark

um ganz sicher zu gehen ob der Anschluss beim MC gleich zu 220V ist würde ich ihn erstmal anwählen ...Olli W. hat geschrieben:Die Polung ist auch ganz einfach zu erkennen, denn auf dem N75 steht drauf, wo plus und minus hinkommen.
- Druckleitung vom Turbo/Saugrohr an den Metallanschluss, neben dem Stecker
- Belüftung zum Verdichtereingang an den gegenüberliegenden Anschluss
- Belüftung zur WG-Unterkammer an den querliegenden Anschluss
Beim 20V muss also das Taktventil vom A6 angeschlossen werden:level44 hat geschrieben:
Moin Mark
dreh das Bild im Geiste um dann sollte es zu Deinem passen ...
guck >
als Anschlussbeschreibung gibbet folgendes ...
um ganz sicher zu gehen ob der Anschluss beim MC gleich zu 220V ist würde ich ihn erstmal anwählen ...Olli W. hat geschrieben:Die Polung ist auch ganz einfach zu erkennen, denn auf dem N75 steht drauf, wo plus und minus hinkommen.
- Druckleitung vom Turbo/Saugrohr an den Metallanschluss, neben dem Stecker
- Belüftung zum Verdichtereingang an den gegenüberliegenden Anschluss
- Belüftung zur WG-Unterkammer an den querliegenden Anschluss