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N75 tauschbar mit 2,7bi-turbo-N75 aber wie anschliessen?

Verfasst: 31.03.2009, 14:41
von 220vgrun
Hallo,

Habe gerade die 2,7bi-turbo N75 taktventil gekauft.

Wer weiss an welcher schlauchen die 3 anschlusspunkte fest gemacht werden mussen?

grusse,

Mark
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Re: N75 tauschbar mit 2,7bi-turbo-N75 aber wie anschliessen?

Verfasst: 31.03.2009, 21:07
von level44
220vgrun hat geschrieben:Hallo,

Habe gerade die 2,7bi-turbo N75 taktventil gekauft.

Wer weiss an welcher schlauchen die 3 anschlusspunkte fest gemacht werden mussen?

grusse,

Mark
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Moin Mark

dreh das Bild im Geiste um dann sollte es zu Deinem passen ...

guck >Bild

als Anschlussbeschreibung gibbet folgendes ...
Olli W. hat geschrieben:Die Polung ist auch ganz einfach zu erkennen, denn auf dem N75 steht drauf, wo plus und minus hinkommen.

- Druckleitung vom Turbo/Saugrohr an den Metallanschluss, neben dem Stecker
- Belüftung zum Verdichtereingang an den gegenüberliegenden Anschluss
- Belüftung zur WG-Unterkammer an den querliegenden Anschluss
um ganz sicher zu gehen ob der Anschluss beim MC gleich zu 220V ist würde ich ihn erstmal anwählen ...

Verfasst: 31.03.2009, 21:35
von 220vgrun
Danke Uwe,

Und jetzt warten bis ich die Silicon schlauch von GTMotorsport emppfangen habe.

grusse,


Mark

N75 tauschbar mit 2,7bi-T-N75 aber wie anschliessen? FERTIG

Verfasst: 02.04.2009, 17:31
von 220vgrun
level44 hat geschrieben:
Moin Mark

dreh das Bild im Geiste um dann sollte es zu Deinem passen ...

guck >Bild

als Anschlussbeschreibung gibbet folgendes ...
Olli W. hat geschrieben:Die Polung ist auch ganz einfach zu erkennen, denn auf dem N75 steht drauf, wo plus und minus hinkommen.

- Druckleitung vom Turbo/Saugrohr an den Metallanschluss, neben dem Stecker
- Belüftung zum Verdichtereingang an den gegenüberliegenden Anschluss
- Belüftung zur WG-Unterkammer an den querliegenden Anschluss
um ganz sicher zu gehen ob der Anschluss beim MC gleich zu 220V ist würde ich ihn erstmal anwählen ...
Beim 20V muss also das Taktventil vom A6 angeschlossen werden:
1. Metalanschluss an WG-Unterkammer
2. Querleigenden Anschluss am Turbo schlauch
3. Verdichtereingang am gegenuberliegenden Anschluss.

Und mit ein neuen Schlauch vom GTMotorsport lauft er jetzt wieder super.
Morgen bekommt der 20V ein kleines spazierfahrt in Deutschland.

Danke speziell auch an Gert.

Mark

Wer weiss sicher wie die Anschlusse sind beim 20V?

Verfasst: 02.04.2009, 19:11
von level44
Moin

ja die Schläuche werden wohl anders gesteckt ...


guck mal in diesen Fred in dem Du auch gepostet hast >MC - orig.N75 tauschbar mit 2,7bi-turbo-N75 ?? auch von Olli W. beantwortet ... :wink: