Ich habe gerade ein Problem mit der Verkabelung am Radio und komme auch nach 2 Stündiger Suche hier im Forum nicht weiter:
Ich habe im Audi 100 Komfort hinten Aktivlautsprecher drin. Deren Kabel kommt vorne im Radioschacht an (4-poliger schwarzer Stecker). Dieser wird dann an einen anderen schwarzen Stecker angeschlossen und dessen Kabel enden in dem braunen ISO Stecker rechts und links außen, die anderen 4 Kabel des ISO Steckers kommen direkt von den Frontlautsprechern. Ist das soweit richtig, oder stimmt daran schon etwas nicht?
Der rote ISO Stecker ist bei mir nur mit den 3 Kontakten für das AC belegt, ansonsten ist der leer.
Habe jetzt ein Gamma CC hier liegen, was ich anschließen möchte. Allerdings hat das ja am braunen ISO Stecker nur 2 Ausgänge, nämlich vorne links und rechts für die normalen Lautsprecher.
Die Line-Out Ausgänge sind am oberen roten Stecker. Das hieße, ich muss die Aktivlautsprecher ja eigentlich dort anschließen, richtig?
Wieso sind die Aktivlautsprecher bei meinem 100er aber in den braunen ISO-Stecker geleitet? Das verstehe ich nicht, denn am Gamma III, welches eigentlich in dem Audi war (habe ich aber nicht) werden doch die Aktivlautsprecher nicht an den mittleren braunen Anschluss angeschlossen, oder?
Puh, hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß, Markus