Kotflügel anpassen?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
sir-boom

Kotflügel anpassen?

Beitrag von sir-boom »

Nabend,
ich habe ja bekanntlich einen "neuen", gebrauchten d.h schonmal montierten Koti erworben. Welchen ich bereits zum lackieren gegeben habe.
Jetzt wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ich den Koti erst an mein auto anpassen hätte sollen, da es sonst bei der Montage Lackabsplitterungen oder ähnliches kommen könnte :( .

Nun möchte ich folgendes wissen:
Ist das vorherige Anpassen wirklich nötig?
Wie hoch ist die Gefahr das bei der Montage etwas kaputt geht?

Gruß Tobi
Benutzeravatar
MainzMichel
Projektleiter
Beiträge: 2801
Registriert: 08.02.2006, 08:47
Wohnort: Selzen bei Mainz

Beitrag von MainzMichel »

Dass ein bereits montiert gewesener Kotflügel bei einem anderen Wagen des gleichen Typs nicht passen soll, habe ich noch nie gehört. Vorausgesetzt, beide Wagen waren gerade.

Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

... und er wurde nicht bei der Demontage , bzw. Transport verbogen...
Antworten