Seite 1 von 1
POPOFF v. 200 20v...wie defekt erkennen!?
Verfasst: 12.03.2009, 21:59
von JUST FOR FUN
welches war nochmal als ersatz zum org. 20v POPOFF ???
wars der bessere vom a3 oder s3
verbaut sind ja die 710A
Verfasst: 12.03.2009, 22:03
von Carsten 200 20V Avant
Fast rischdisch.

Das vom S3 mit 710N.

Verfasst: 12.03.2009, 23:53
von Bastian Preindl
Hi,
ich hab' das vom Audi TT drin - verkehrt?
Danke
Bastian
Verfasst: 13.03.2009, 00:19
von Carsten 200 20V Avant
Bei den TT'S gibt 2 Nummern, auch mit 710N, sind aber beide ok.

Verfasst: 23.03.2009, 14:38
von JUST FOR FUN
ist das vom TT jetzt am besten f. den 20v??
Verfasst: 26.03.2009, 22:31
von JUST FOR FUN
welches POPOFF jetzt am besten ??
sind die von forge auch gut??
Verfasst: 27.03.2009, 22:01
von Markus 220V
Was heißt am besten? Am besten is das originale. Alles andere is genau so gut, hält evtl. eben nur länger. Ansonsten gibts da keine Unterschiede außer der Vorspannung, die eben passen sollte. Soll ja nur zum richtigen Zeitpunt die luft halten oder rauslassen.
Hab n blow off drin und das tut wie das originale nur machts noch pffffft

Verfasst: 04.04.2009, 14:08
von JUST FOR FUN
habe heut ein angeblich neues bekommen 710 N,aber auf dem teil ist nur 710 drauf u. wohl auch nicht neu oder heile
wie erkenne ich nochmal ein defektes?
ich ziehe an den kleinen nippel vorne,wo der kleine schlauch draufgeht u. kann luft rein u. raus saugen.....ich glaub der muß doch dicht sein...oder?
Verfasst: 04.04.2009, 14:16
von Carsten 200 20V Avant
JUST FOR FUN hat geschrieben:habe heut ein angeblich neues bekommen 710 N,aber auf dem teil ist nur 710 drauf u. wohl auch nicht neu oder heile
wie erkenne ich nochmal ein defektes?
ich ziehe an den kleinen nippel vorne,wo der kleine schlauch draufgeht u. kann luft rein u. raus saugen.....ich glaub der muß doch dicht sein...oder?
Ja muß dicht sein.
Verfasst: 04.04.2009, 14:53
von Olli W.
Hi Gerd,
so testet man das ->
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... hlight=pov (gilt sinngemäss auch für die Bosch Dinger)
Wenn nur 710 am Ende steht, ist es wohl das Originale 034 145 710
710N hat 06A 145 710N (S3, TT, usw)
Letzteres hat den Vorteil einer stabileren, aber dünneren Membran und stärkeren Feder und ist daher zu empfehlen als Ersatz.
Gruss,
Olli