Ich stell mich erstmal kurz vor:
Ich heiße Dirk und bin 36Jahre und hab meinem Kumpel einen Audi 100 besorgt!
Da wir uns aber nicht so dolle mit dem Audi auskennen hab ich mich hier mal angemeldet!
Der Besagte Audi stand jetzt 2 Jahre draussen im Freien und ich musste den Trotzdem haben,weil so einen 100er hab ich noch nie gesehn!
Er hat alles Elektrisch,Klimatronik und und und!Er hat die 2,3er drin mit 136Ps!Bj 91!Den rest seht ihr auf den Bildern!Auch das Amaturenbrett kannte ich nicht!Typen nr ist genullt!
Hier mal meine größten Probleme!
1.
Motor,er läuft!Hab alles soweit es ging sauber gemacht,alle stecker gereinigt,verteiler sauber,zündkerzen neu!
Jetzt läuft er wenn er Kalt ist Top,aber nach ca 15min fängt der an sehr unruhig zu laufen und nimmt kaum gas an!Dann fängt er sich wieder und kurz danach fängt das Problem wieder an!
Wenn er dann kalt ist läuft der super!
2.
Brems sättel
Vorne hängen fest,soweit noch ok!Kann man ja gangbar machen!Aber ich hab ein paar mal mit ATE gesprochen und laut der ATE nr haben die die sättel nie hergestellt!Obwohl ate draufsteht!Hatte noch 2 Sättel da vom 100er aber die sind anders!
Bremssättel hinten!
Müssen neu,die hingen dermassen fest das mir 1 schraube abgerissen ist und der rest verbogen!
Also wer welche hat,bitte anbieten!
Das wars erstmal soweit!
Danke Gruß Dirk

Jetzt ist eure Meinung gefragt