ich hoffe ihr habt Verständnis für diesen neuen Fred.
Also Folgendes, der NF2 meines Vaters läuft richtig kacke, deswegen wollen wir Zündkabel und Kerzen neu machen.
Welche kaufen und wo? Beste Quali ist gefragt
MfG Karsten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Bei Beru sind die UX 79 und die UXT 2 aber getrennt gelistet, so als wären sie verschiedene Zündkerzen, nicht einfach umbenannt. Du meinst also die UXT 2 ist eine Weiterentwicklung der bewährten UX 79, also sollte ich die neuere bevorzugen?Kerzen: Beru UX 79, oder wie sie mittlerweile heissen: "UXT2".
Wenn dein Teiledealer dir nicht die richtigen raussuchen kann (meiner kannsMorti hat geschrieben:Bei den Kabeln gibt es auf der Beru seite 1000 verschiedene - welche muss ich da raussuchen?
Und kann ich das beim Audi Teilehändler bestellen? Oder beim Stahlgruber?
NUR weil es bei AUDI teuer wie sau ist, heisst das noch lange nicht, dass ich dort kaufen musskevin's100er hat geschrieben:Him,
wennste original ein Kabel bei Audi kaufst kostet das Kabel 20€![]()
![]()
![]()
Also so 65€ sind normal!
Zu den KErzen. Laut Etzold sind die Beru 14-7 DTU die richtigen und die habe ich etz amal drin!
Bosch W 7 DTC
Champion N 9 BMC
NGK BPR 5 EKU
MfG
Kevin
Alex83 hat geschrieben:n'abend,
kann zu den vom Kevin aufgelisteten Kerzen vielleicht wer mit Erfahrungen aufwarten ?
edit : oder is fürn normalo serien NF die vom Mike genannte Beru das Allheilmittel ? und oder die equivalente Bosch...?
Ich weis zwar nich was du etz fürn problem hast aber is ja egalMike NF hat geschrieben:kevin, dann fahr doch was du willstdu hast mich nach meiner meinung gefragt, die haste bekommen. dann frag halt nicht....
Grüße
der Mike