Komfortschließung Nachrüsten

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Audi.200.20V

Komfortschließung Nachrüsten

Beitrag von Audi.200.20V »

hallo,
kann man beim 220V die komfortschließung nachrüsten?

ich kenne es nur vom passat 35i, da musste man unter der rückbank nen original verlegtes kabel am FH SGT anschließen, fertig...

MFG Marko
DaD.SmurF

Beitrag von DaD.SmurF »

Wenn du schon eine Komfortschließung drin hast, ist es kein Problem. Kannst du einfach testen: Schlüssel ins Türschloß, Fzg verriegeln aber den Schlüssel in der "ZU"-Position halten. Wenn dann die Fenster hochfahren, hast du KSA... 8)

ByE DaD
200-20V
Abteilungsleiter

Beitrag von 200-20V »

Hallo!
Das muß ich bei meinem 220V auch mal testen :)
Gruß Axel :)
Audi.200.20V

hab ich aber leider nicht, möchte es aber haben!

MFG
200-20V
Abteilungsleiter

Beitrag von 200-20V »

Audi.200.20V hat geschrieben:hab ich aber leider nicht, möchte es aber haben!

MFG
Jetzt fehlt nur noch das "Coming Home"-Zeitverzögertes Ausschalten der Beleuchtung :D :D
Gruß Axel :)
Audi.200.20V

Audi.200.20V hat folgendes geschrieben:
hab ich aber leider nicht, möchte es aber haben!

MFG

Jetzt fehlt nur noch das "Coming Home"-Zeitverzögertes Ausschalten der Beleuchtung webbbs smile Very Happy webbbs smile Very Happy
Gruß Axel webbbs smile Smile
jap, das ist ne äuserst nette funktion !,
habe aber den freien knopf auf meiner Funk ZV mit dem fernlicht versehen...
comming home und leute schickung in einem...

was meinst de wie die kucken,, wenn das auto lichthupe gibt, wenn du irgendwo auf dem parkplatz stehst und keiner drinne sitzt :-)
Antworten