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Hatte auf der Leitung zwischen dem Pin 31 vom Motorsteuergeraet und den Diagnosesteckerpin T2z/2 einen Kurzschluss.
Habe nach der Ursache gesucht aber nicht den Stecker T5d/1 gefunden. Nachdem ich das KI sowie Zusatzrelaistraeger entfernt habe und diesen immer noch nicht gefunden habe, habe ich alles wieder zusammengebaut und der Kurschluss ist nun ploetzlich weg.
Natuerlich ist das nicht gut wenn ein Kurschluss ploetzlich verschwindet, kann ja wieder kommen.
Werde die Leitung toeten und ein seperates Kabel ziehen.
Nun brennt es mich natuerlich trotzdem wo diese "Steckverbindung, 5-fach, rot, hinter der Schalttafel" genau sitzt. Vielleicht wurde ja dort einmal gemurxt?!?
also grün, gelb und weiss mein ich schon mal zu erkennen und so lang wie das Steckgehäuse danach noch ist, dürfte es durchaus ein 5-fach-Stecker sein ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.