Hi,
mir ist einer der Stehbolzen am Wastegate abgebrochen.
Wo kann man Ersatz dafür bekommen? Ist M5 glaub ich, also nicht so gängig.
Sollte ja auch extrem Hitzebeständig sein, oder?
MfG Olaf
Schrauben fürs Wastegate woher?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
- Kai aus dem Keller
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: 200 20V rot
200 20V schwarz
200 20V Avant silber
100 Sport Avant 10VTQ Motronic
V8 4,2 exclusiv blau
A8 D2 4,2 vfl
Typ 89 QP 2,3 Quattro
A6 C4 2,6 fronti LPG - Wohnort: Hamburg (Süd)
Bei mir war auch ein stehbolzen abgerissen. Habe dann aus ganz normalem Stahl-Rundmaterial einen zurechtgesägt und Gewinde raufgeschnitten. Ist ne arbeit von 5min gewesen und hält schon ne ganze weile (und ich bin einer der den Wastegatedeckel sehr oft auf und zu schraubt, da meine Stellschraube festgegammelt ist und ich deswegen mit unterlegscheiben zur Ladedruckregelung arbeite, soll aber nur eine übergangslösung sein...
)
Gruß,
Kai
Edit: Es sollte auch eine M5 Gewindestange in der richtigen länge langen, dann brauchst kein gewinde schneiden...
Bei mir war auch ein stehbolzen abgerissen. Habe dann aus ganz normalem Stahl-Rundmaterial einen zurechtgesägt und Gewinde raufgeschnitten. Ist ne arbeit von 5min gewesen und hält schon ne ganze weile (und ich bin einer der den Wastegatedeckel sehr oft auf und zu schraubt, da meine Stellschraube festgegammelt ist und ich deswegen mit unterlegscheiben zur Ladedruckregelung arbeite, soll aber nur eine übergangslösung sein...
Gruß,
Kai
Edit: Es sollte auch eine M5 Gewindestange in der richtigen länge langen, dann brauchst kein gewinde schneiden...