HHHHHMMMMMMMMMMM

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Gesperrt
Rued

HHHHHMMMMMMMMMMM

Beitrag von Rued »

Verdammt!!
Es geht da um den Ladelufttemperaturgeber eines MC1.
Und der wiederstand soll die optimale Ladelufttemperatur
vortäuschen.

Da ich länger nicht mehr im Forum war und mein Passwort
vergessen hab, musste ich mich neu registrieren.
Darum bin ich davon ausgegangen das meine
Fahrzeugdaten im Topic stehen.

Also jetzt müsste man sich auskennen.

Gruß Rüd
Benutzeravatar
arthur
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1703
Registriert: 05.11.2004, 13:22
Wohnort: Bad Eisenkappel / Kärnten
Kontaktdaten:

keinen plan

Beitrag von arthur »

servas,
550 ohm
cu arthur
A6 2.5tdi (AEL)

R45 "Gummikuh"
R 900 RF

PUCH DS 50 "die blaue rennsau"
PUCH MAXI S2 "nobel fahrrad"
PUCH COBRA "wassergekühlter kopf"
PUCH MONZA JPS "schwarze"
Benutzeravatar
Markus 220V
Projektleiter
Beiträge: 2938
Registriert: 05.11.2004, 18:00
Fuhrpark: 20V

Beitrag von Markus 220V »

Steht doch alles im passenden thread....

http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=119535 :roll:
Gesperrt