LADELUFTT. - Geber ???
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Rued
LADELUFTT. - Geber ???
Grüß Euch!!
Ich hab da vor geraumer Zeit mal mitgekriegt, dass man
den Ladelufttemperaturgeber mit einem Wiederstand
brücken kann, ( natürlich nur zu Testzwecken )....
Wiviel Ohm müsste dieser schnell haben,.. waren das 550 Ohm???
Danke im vorraus
Gruß Rüd
Ich hab da vor geraumer Zeit mal mitgekriegt, dass man
den Ladelufttemperaturgeber mit einem Wiederstand
brücken kann, ( natürlich nur zu Testzwecken )....
Wiviel Ohm müsste dieser schnell haben,.. waren das 550 Ohm???
Danke im vorraus
Gruß Rüd
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Rued
Egal ob...
Rued hat geschrieben:
Also, es geht um den Ladelufttemperaturgeber eines MC1.
...KG,MC,1B,2B oder 3B - es ist ein und der selbe LLTF.
VLG Pollux4
Es gibt nur EINEN...
Rued hat geschrieben:Na O.K. Audi 100, MC1, Bj.:87 Vorfacelifter
Ist das jetzt besser?
Gruß Rüd
...LLTF für unsere 5Zylinder Turbos und zwar den 034 905 379 B !
VLG Pollux4
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Rued
Danke Danke, aber da wurde etwas falsch verstanden!
Ich brauche nur den Wiederstandswert, der für die
optimale Ansaugluft steht!
Ich will mit einen Wiederstand die Kabel zum
LLTS brücken........., und ich hab eben irgendwann
im Forum diesen Wert gelesen -- glaube es waren
550 Ohm, bin mir aber nicht mehr sicher.
Trotzdem an schen Dounk!!
Gruß Rüd
Ich brauche nur den Wiederstandswert, der für die
optimale Ansaugluft steht!
Ich will mit einen Wiederstand die Kabel zum
LLTS brücken........., und ich hab eben irgendwann
im Forum diesen Wert gelesen -- glaube es waren
550 Ohm, bin mir aber nicht mehr sicher.
Trotzdem an schen Dounk!!
Gruß Rüd
HA! Ich hab alles verstanden...
...aber du scheinbar nicht denn Christoph hat dir bereits geantwortet
Es ist aber wie du sagst - 550 Ohm
VLG Pollux4
Es ist aber wie du sagst - 550 Ohm
VLG Pollux4
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Rued


