Ich muß meinen defekten Endtopf in einem frontangetriebenen 87er CS (0588-327) mit KU (2.2l mit 101 KW) tauschen. Bei meinen Eltern leider 350 KM entfernt ist noch ein guter Topf aus einem 87er NF VFL eingebunkert, den mir Besuch übermorgen mitbringen kann. Kann es da Probleme geben?
oder besser:
Gibt es überhaupt Unterschiede (Flansch Form oder Befestigungen) beim Endtopf für frontangetriebene VFL Limos?
Dank und Gruß
Harri
Unterschiede Endtopf für frontangetriebene VFL Limos?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Unterschiede Endtopf für frontangetriebene VFL Limos?
Hallo Harri !Harri hat geschrieben:Ich muß meinen defekten Endtopf in einem frontangetriebenen 87er CS (0588-327) mit KU (2.2l mit 101 KW) tauschen. Bei meinen Eltern leider 350 KM entfernt ist noch ein guter Topf aus einem 87er NF VFL eingebunkert, den mir Besuch übermorgen mitbringen kann. Kann es da Probleme geben?
oder besser:
Gibt es überhaupt Unterschiede (Flansch Form oder Befestigungen) beim Endtopf für frontangetriebene VFL Limos?
Dank und Gruß
Harri
Kurz und Schmerzlos -
ESD für den NF Bj.87 ---> 443 253 609 T
ESD für den KU Bj.87 ---> 443 253 609 T
Sollte also keine Probleme geben
VLG Pollux4
