hallo,
ich bräuchte mal ein paar tips und meinungen von euch. ich will mir in naher zukunft ein auto zulegen. eine 200er limo, die ich auf autogas umrüsten will und auch ein wenig verschönern.
flight-heckspoiler, widebodykit, 10x19 chromräder, hks-motortunig, nos-einspritzung, w-lankabel, ...
kleiner scherz, obwohl ... nos würde ich gerne mal spüren wir das ist.
wie ist das? hat der mc2 vorteile gegenüber mc1? ist ja immerhin eine überarbeitung. was spricht für den mc1, oder dann doch 3b? wie ist der unterhalt von diesen typen? alle gleich?
wie sieht es da mit der haltbarkeit aus? ich suche mir ein auto für die nächsten 5 jahre.
q oder nicht q? ich weiss, da kann man lange drüber reden. braucht man in der ebene nicht wirklich aber schaden tut es auch nicht (ausser mehr sprit).
hätte ich genügend kohle würde ich mir für jeden tag einen anderen audi kaufen wie z.b. einen 85er coupe, einen 89er coupe, v8 für sonntags, ...
ja, schön wärs. danke vorab für eure antworten.
kaufentscheidung MC1, MC2 oder doch 3b?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hallo !
Wenn du das Geld hast, nimm einen 3B. Motormässig einfach das modernste, relativ viel Fehlertoleranz, etwas aufgeräumter im Motorraum, weniger Verbrauch als MC, höhere Leistung möglich...
Wenn du lieber mit der Zeit etwas investieren willst, eventuell garkein Quattro brauchst, und gerne schraubst, nimm einen MC, möglichst MC2 mit Frontantrieb.
Am besten du fährst mal auf ein Treffen, und fährst mit allen Typen mal zur Probe....
Gruss,
Buergi
Wenn du das Geld hast, nimm einen 3B. Motormässig einfach das modernste, relativ viel Fehlertoleranz, etwas aufgeräumter im Motorraum, weniger Verbrauch als MC, höhere Leistung möglich...
Wenn du lieber mit der Zeit etwas investieren willst, eventuell garkein Quattro brauchst, und gerne schraubst, nimm einen MC, möglichst MC2 mit Frontantrieb.
Am besten du fährst mal auf ein Treffen, und fährst mit allen Typen mal zur Probe....
Gruss,
Buergi