Procoten vorhanden?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
gusa
Testfahrer
Testfahrer

Procoten vorhanden?

Beitrag von gusa »

Hi,

Wie merkt man ob der Audi mit Procoten ausgestattet ist (ohne unters auto zu kriechen)?

Das einzige was mir aufgefallen ist ist der aufkleber über dem zündschlüssel - gibts den bei euren audis auch?

lg
lastdragon559

Beitrag von lastdragon559 »

der Aufkleber gibt Dir keine 100%Sicherheit.

Haube aufmachen und vom rechten Kotflügel aus in den Getriebetunel schauen ;)
Manu F.
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug

Beitrag von Manu F. »

Hi
Wenn du die tür aufmachst dann siehst du so ne plastikadeckung auf zwischen teppich und einstiegsleiste, diese machst du ab(is nur gesteckt).

Wenn dort ein stahlseil, welches schwarz ummantelt ist da wäre und zu den gurten geht dann hast du procon ten

mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule

Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau :-(
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Frede
Entwickler

Re: Procoten vorhanden?

Beitrag von Frede »

Ich bin mir ziemlich sicher das meiner kein Procon Ten hat, nur warum stehts dann in den PR Nummern ?
Dateianhänge
Fahrzeugdaten2.jpg
Gruß
Frede

Bild

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
Antworten