Teilefrage??!!!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
peter-chemnitz

Teilefrage??!!!!

Beitrag von peter-chemnitz »

guten morgen :)

und zwar hatt ich ein paar fragen bezueglich ersatzteilen

mein audi 100 ist mit einer v8 front (scheinwerfer,stossstange und kotis) ausgestattet (wurde schon so gekauft)

1. die gummis an den seiten der scheinwerfer,zwischen scheinwerfer und kotfluegel,gibts die noch bzw. ueberhaupt einzeln,wenn ja evtl. teilenummer und preis,weil hab leider kein AKTE (*Produktname ersetzt*) (welches ist ueberhaupt die aktuellste version)

2. in den v8 kotfluegeln sitzen jetzt lediglich irgendwie ungluecklich 100er radhausschalen drin,passen die v8 schalen auch da,bezueglich oeffnungen fuer antriebswellen usw.,wenn ja,wo bekomm ich gebrauchte her,hab leider bei ebay oder so noch nichts gefunden

3. laesst sich die heckklappe beim avant noch irgendwie einstellen bzw. justieren?

waere fuer antworten dankbar

mfg peter
sarah20v
Parkwächter
Parkwächter

Ersatzteile

Beitrag von sarah20v »

Hallo Peter,
bzgl. der V8 Teile schau doch einfach unter www.audiv8.com. im Teilemarkt. Die Hecklappe am Avant kannst du einmal über die Verriegelungs/ Haltebügel im Kofferraum justieren ( 13er Schlüsselweite M8 ) und über die Scharniere der Klappe oben. Dazu Dachteil in dem die Innenleuchte sitzt ausbauen und am besten auch eine Gasdruckfeder, sofern die Heckklappe nach vorn ( in Fahrtrichtung ) verschoben werden muß. Viel Erfolg.
Gruß
Armin
peter-chemnitz

Beitrag von peter-chemnitz »

naja,muss ich halt mal im v8 forum nachfragen,aber trotzdemm danke
Antworten