Ladedruck steigt ohne Aufzuhören ( schön aber gefährlich )
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- manu200
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Ladedruck steigt ohne Aufzuhören ( schön aber gefährlich )
Guten Tach die Herren
Zum Problem mein Garagenmitcommolitone
hat nen MC2 sehr sauber unt ordentlich in einen PAssat 32b verbaut
der Gute hat noch die Serienverschlauchung zur Ladedrucksteuerung
aber Buergi Software . Nun ist es oftmals vorgekommen das er ohne Grund ( nicht immer sonst die üblichen 0,9 Bar ) der Ladedruck über 1,5 ( echte Bars ) ansteigt ohne in die Spritpumpenabschaltung zu fahren .
HAt jemand ne Idee ??
grüße Manu
Zum Problem mein Garagenmitcommolitone
hat nen MC2 sehr sauber unt ordentlich in einen PAssat 32b verbaut
der Gute hat noch die Serienverschlauchung zur Ladedrucksteuerung
aber Buergi Software . Nun ist es oftmals vorgekommen das er ohne Grund ( nicht immer sonst die üblichen 0,9 Bar ) der Ladedruck über 1,5 ( echte Bars ) ansteigt ohne in die Spritpumpenabschaltung zu fahren .
HAt jemand ne Idee ??
grüße Manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
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- jürgen_sh44
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- Registriert: 05.11.2004, 23:01
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riß in der wastegatemembran + schlauch zum stgt ab, nicht vorhanden oder undicht ?
oder falsche software/ falscher drucksensor ...oderoder..
Olliiiiiiiii
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Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
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- Roger_58
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der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
Mit anderer Software ist ja die Pumpenabschaltung eliminiert; das Problem des hohen Ladedruckes habe ich manchmal auch, geht bis 2 Bar hoch, ist aber nie etwas passiert, alle Schläuche noch ganz.
ta nervoso? vai pescar
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I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
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- manu200
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lastdragon559 hat geschrieben:1,5bar im P32b muss ja pervers sein![]()
mfg
Kevin
Sorry noch mal wegen so später Antwort danke erst mal
Jo macht laune
ich dachte immer das der buergi die Spritpumpenabschaltung nach oben verlegt ?? also das die Später kommt ??
grüße Manu
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cabriotobi
- manu200
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- Wohnort: Chemnitz
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Aha is ja interessant wusste ich noch nichtcabriotobi hat geschrieben:Nein, bei Vit.B kommt kein FCO mehr, da hört es automatisch auf, wenn das Ruckeln wegen Benzinmangel einsetzt, weil der Mengenteiler nicht mehr fördern kann.
Gruß
Tobi
Danke erst mal
Grüße Manu
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zhenja
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matze
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- Beiträge: 3193
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- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
mh ich fahr seit dieses wochenende im MC im typ89 90q mit 1,5bar ladedruck. Da der motor jetzt seine einlaufzeit hintersich hat und ich die kupplung gegen die spec getauscht hab, die sachs s2 neu hat nicht gehalten.
geht sehr gut vorwärts.
aber auch mit 0,8bar geht es so wie früher mit vitamin b,
Gruß Matze
geht sehr gut vorwärts.
Gruß Matze
-
Hortlak
- Testfahrer

- Beiträge: 188
- Registriert: 28.02.2008, 18:17
- Fuhrpark: Audi 200 BJ87 Perlmuttweiß MC
Audi V8 4,2 Aut BJ92 Schwarz
Mercedes-Benz W123 230E BJ82 Gelb
Honda CBR1000RR SC59 ABS - Wohnort: Oberschleißheim
- Kontaktdaten:
Habe bei meinem MC1 auch mit Vitamin B das selbe Problem
das er zeitweise nur 0,7 bar bringt dann aber wieder 1,5
habe da noch keine Verhältnismäßigkeit gefunden
Gruß Paolo
das er zeitweise nur 0,7 bar bringt dann aber wieder 1,5
habe da noch keine Verhältnismäßigkeit gefunden
Gruß Paolo
--> Audi 200 MC1 Vitamin B VFL 05/1987 <--
--> Audi V8 4,2 Aut. MTM Chip 10/1992 <--
--> Mercedes-Benz W123 230E 12/1982 <--
--> Honda CBR1000RR SC59 ABS <--
Wenn man vor der Kurve nicht Bremsen muß, war man auf der Geraden viel zu langsam
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--> Mercedes-Benz W123 230E 12/1982 <--
--> Honda CBR1000RR SC59 ABS <--
Wenn man vor der Kurve nicht Bremsen muß, war man auf der Geraden viel zu langsam
- audiquattrofan
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Servus
Schlauch zwischen WG-Oberkammer und N75 Überprüfen, ausbauen und mit den Mund durchblasen, Bei Mir war der Schlauch verstopft und da hat er lt. BC 1,6 Bar gebracht. Bis FCO. Ohne Bürgi-Chip.
Und WG-Membran tauschen, ist meistens hin.
mfg
Peter
Schlauch zwischen WG-Oberkammer und N75 Überprüfen, ausbauen und mit den Mund durchblasen, Bei Mir war der Schlauch verstopft und da hat er lt. BC 1,6 Bar gebracht. Bis FCO. Ohne Bürgi-Chip.
Und WG-Membran tauschen, ist meistens hin.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!