Euro 2 NF QUATTRO bitte einmal lesen!!!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2159
- Registriert: 05.11.2004, 18:56
- Wohnort: 48291 Telgte
Euro 2 NF QUATTRO bitte einmal lesen!!!!
Hallo Leute,
aufgrund diverser Diskusionen hier im Forum wegen der Euro 2 NF quattro und der Aussage, dass keine EGS Systeme mehr hergestellt werden, habe ich gerade noch einmal mit dem Chef von GAT gesprochen.
Grundsätzlich ist er bereit noch EGS Systeme zu entwickeln, aber in den nächsten drei -vier Monaten nicht, da die Entwicklungsabteilung von GAT zu mit Arbeit ist. Das war auch der Grund der Verzögerung von dem MCQ.
Voraussetzung:
eine Abnahme von min. 100 Systemen und NICHT 70 Systemen!!!!!
Alles unter 100 Systemen ist UNINTERESSANT!!!!!
Ich kann die Entwicklung wieder in die Hand nehmen,
allerdings nicht mehr mit dem Hickhack wie es bei dem MC der Fall war.
Ich benötige dann einen guten NFQ, am Besten bei mir in der Nähe und eine zügige Abwicklung!
Alle die sich anmelden, sagen VERBINDLICH zu und werden in die Pflicht genommen!!!
Wrr also definitiv ein System haben möchte, soll sich bei mir melden.
Ich erstelle dann eine Liste.
Wie gesagt, min. 100 Systeme!!!!!!!
Gruß!
Thorsten
aufgrund diverser Diskusionen hier im Forum wegen der Euro 2 NF quattro und der Aussage, dass keine EGS Systeme mehr hergestellt werden, habe ich gerade noch einmal mit dem Chef von GAT gesprochen.
Grundsätzlich ist er bereit noch EGS Systeme zu entwickeln, aber in den nächsten drei -vier Monaten nicht, da die Entwicklungsabteilung von GAT zu mit Arbeit ist. Das war auch der Grund der Verzögerung von dem MCQ.
Voraussetzung:
eine Abnahme von min. 100 Systemen und NICHT 70 Systemen!!!!!
Alles unter 100 Systemen ist UNINTERESSANT!!!!!
Ich kann die Entwicklung wieder in die Hand nehmen,
allerdings nicht mehr mit dem Hickhack wie es bei dem MC der Fall war.
Ich benötige dann einen guten NFQ, am Besten bei mir in der Nähe und eine zügige Abwicklung!
Alle die sich anmelden, sagen VERBINDLICH zu und werden in die Pflicht genommen!!!
Wrr also definitiv ein System haben möchte, soll sich bei mir melden.
Ich erstelle dann eine Liste.
Wie gesagt, min. 100 Systeme!!!!!!!
Gruß!
Thorsten
- JimPanski
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1092
- Registriert: 25.09.2005, 22:40
- Fuhrpark: 100 CS Turbo quattro MC ´87 Y7U
100 CC NF automat ´87 Y7U
220v avant quattro 3B ´90 90E - Wohnort: Zwickauer Zelle
- Kontaktdaten:
auch wenns mich persoenlich aus gruenden des fehlenden NFq nicht betrifft, muss ich mal ganz klar sagen: RESPEKT!!
hoffe nur fuer alle NFq fahrer, dass sich nicht wieder viele so affig haben und waere froh wenns vielleicht doch klappt. auch wenn 100 kauefer (!) bestimmt nicht ganz einfach zu finden sind
außerdem sollte man sich darueber schonmal paar gedanken machen, dass es frueher oder spaeter notwendig ist um den autowagen ueberhaupt noch bewegen zu koennen. bei dem was man tagtaeglich so neues in den nachrichten liest/hoert...
mfg conny
hoffe nur fuer alle NFq fahrer, dass sich nicht wieder viele so affig haben und waere froh wenns vielleicht doch klappt. auch wenn 100 kauefer (!) bestimmt nicht ganz einfach zu finden sind
außerdem sollte man sich darueber schonmal paar gedanken machen, dass es frueher oder spaeter notwendig ist um den autowagen ueberhaupt noch bewegen zu koennen. bei dem was man tagtaeglich so neues in den nachrichten liest/hoert...
mfg conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»
- Daemonarch
- Projektleiter
- Beiträge: 3188
- Registriert: 06.11.2004, 12:23
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Hi Thorsten!
Wollte nochmal meinen uneingeschränkten Respekt für deine Mühen kundtun.
Ich fürchte nur in diesem Board allein wirst du die 100 User wohl nicht zusammenkriegen..
Es würde sich vielleicht anbieten Sammelthreads in den rennomiertesten Audi-Foren zu erstellen. (Meckis, Motortalk & co)
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg, auf das dein Legendenstatus noch weiter wächst!
Wollte nochmal meinen uneingeschränkten Respekt für deine Mühen kundtun.
Ich fürchte nur in diesem Board allein wirst du die 100 User wohl nicht zusammenkriegen..
Es würde sich vielleicht anbieten Sammelthreads in den rennomiertesten Audi-Foren zu erstellen. (Meckis, Motortalk & co)
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg, auf das dein Legendenstatus noch weiter wächst!
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
- Gerhard
- Site Admin

- Beiträge: 2871
- Registriert: 30.11.2003, 18:58
- Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Porsche 924 Bj 1984
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86 - Wohnort: Rhoihesse
- Kontaktdaten:
Hallo Thorsten,
erst mal vielen Dank für die Info.
Noch eine Frage zur Einstufung.
Von was hängt es eigentlich ab, daß ein Fzg. D3 erreicht?
Bzw. wo liegt der Unterschied zwischen Euro2 und D3?
Viele Grüße
Gerhard
erst mal vielen Dank für die Info.
Noch eine Frage zur Einstufung.
Von was hängt es eigentlich ab, daß ein Fzg. D3 erreicht?
Bzw. wo liegt der Unterschied zwischen Euro2 und D3?
Viele Grüße
Gerhard
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
Ich wäre sofort dabei... Leider habe ich in meinem Audi 100 Quattro Sportavant Baujahr 90 inzwischen einen NG Motor sitzen... Mit dem NG sollte die Abgasuntersuchung keine Probleme bei der Abnahme machen, da die Messwerte indentisch sind und der Sachverständige die zwei kleinen Unterschiede zwischen dem NF und NG nicht bemerken wird.
Ich würde den Sport auch zur Verfügung stellen, da er ein Winterauto ist und im Sommer Ruhepause hat und in 4 Monaten vollständig zur freien Verfügung stände...
Für diesen Zweck wär es trotzdem besser einen originalen NFQ aufzutreiben oder der Kaltlaufregler ließe sich für beide Motoren anfertigen.
So würden sich bestimmt schneller 100 Teilnehmer für die Aktion finden lassen. Sofern es keine Probleme mit der Abnahme und Kosten für zwei
oder mehr verschiedene Modelle geben wird...
Trotz allem Vielen Dank für Dein Engagement Thorsten
Ich würde den Sport auch zur Verfügung stellen, da er ein Winterauto ist und im Sommer Ruhepause hat und in 4 Monaten vollständig zur freien Verfügung stände...
Für diesen Zweck wär es trotzdem besser einen originalen NFQ aufzutreiben oder der Kaltlaufregler ließe sich für beide Motoren anfertigen.
So würden sich bestimmt schneller 100 Teilnehmer für die Aktion finden lassen. Sofern es keine Probleme mit der Abnahme und Kosten für zwei
oder mehr verschiedene Modelle geben wird...
Trotz allem Vielen Dank für Dein Engagement Thorsten
- Gerhard
- Site Admin

- Beiträge: 2871
- Registriert: 30.11.2003, 18:58
- Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Porsche 924 Bj 1984
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86 - Wohnort: Rhoihesse
- Kontaktdaten:
Hallo Micha,
eben genau das mit dem NG GEHT NICHT!
Beachte auch meinen Beitrag zu dem NFQ-Euro2-Thema
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=102&highlight=
Ich habe da schon einige Tüvprüfer durch!
1. Der NG wurde nie für den Typ44 schon gar nicht Q angeboten.
2. die ABE des NG-Kaltlaufreglers beinhaltet schon gar nicht die Fzg-ABEs 727/1 (fronti) bzw. D403 (quattro)!
3. Die Gewichte, Getriebe/Achsübersetzungen von Typ89 im vgl. zum Typ44 sind anders ...
Das Konstrukt wird wenn überhaupt, nur mit Abgasgutachten eingetragen!
Zum Thema "Versuchsträger" kann ich mitteilen:
Ich kann den Avant zur Verfügung stellen, würde ihn ggf. sogar mit neuem Kat versehen, wenn das was bringt. Selbstverständlich würde das Fzg. im Serienzustand (ohne Sportnocke und mit neuer NFQ-Abgasanlage) zugeliefert.
Mit Christian S. hatte ich mich vor einiger Zeit auch schon mal darüber unterhalten. Evtl. würde er seinen NFQ auch preparieren.
Viele Grüße
Gerhard
eben genau das mit dem NG GEHT NICHT!
Beachte auch meinen Beitrag zu dem NFQ-Euro2-Thema
Ich habe da schon einige Tüvprüfer durch!
1. Der NG wurde nie für den Typ44 schon gar nicht Q angeboten.
2. die ABE des NG-Kaltlaufreglers beinhaltet schon gar nicht die Fzg-ABEs 727/1 (fronti) bzw. D403 (quattro)!
3. Die Gewichte, Getriebe/Achsübersetzungen von Typ89 im vgl. zum Typ44 sind anders ...
Das Konstrukt wird wenn überhaupt, nur mit Abgasgutachten eingetragen!
Zum Thema "Versuchsträger" kann ich mitteilen:
Ich kann den Avant zur Verfügung stellen, würde ihn ggf. sogar mit neuem Kat versehen, wenn das was bringt. Selbstverständlich würde das Fzg. im Serienzustand (ohne Sportnocke und mit neuer NFQ-Abgasanlage) zugeliefert.
Mit Christian S. hatte ich mich vor einiger Zeit auch schon mal darüber unterhalten. Evtl. würde er seinen NFQ auch preparieren.
Viele Grüße
Gerhard
Zuletzt geändert von Gerhard am 24.01.2007, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2159
- Registriert: 05.11.2004, 18:56
- Wohnort: 48291 Telgte
@ Gerhard
Toll das Du Dich bereit erklären würdest, Dein Auto zur Verfügung zu stellen. Und dann noch mit neuem Kat. Ich hatte mir schon gedacht das es mit dem NG nichts werden wird ...
Trotzdem wird es kaum ein Sachverständiger bei der Abnahme bzw. Abgasuntersuchung mit dem Kaltlaufregler merken, dass ich einen NG
dort habe wo eigentlich der NF hingehört, so dass ich hoffentlich auch in
den Genuß der E2 Abgasnorm kommen dürfte...
Viele Grüße Micha
Toll das Du Dich bereit erklären würdest, Dein Auto zur Verfügung zu stellen. Und dann noch mit neuem Kat. Ich hatte mir schon gedacht das es mit dem NG nichts werden wird ...
Trotzdem wird es kaum ein Sachverständiger bei der Abnahme bzw. Abgasuntersuchung mit dem Kaltlaufregler merken, dass ich einen NG
dort habe wo eigentlich der NF hingehört, so dass ich hoffentlich auch in
den Genuß der E2 Abgasnorm kommen dürfte...
Viele Grüße Micha
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Beiträge: 16697
- Registriert: 05.11.2004, 17:07
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
also allmählich geht mir die ganze lobhudelei auf den alten mann ganz schön auf den sack
SPASS !!!!! ganz großer sport, thorsten ....ganz dickes lob für den einsatz und den stress den du dir damit machst. auch wenn es da rückschläge gibt, seitens derer die das ding bestellt hatten
Gruß
der mike
vorfreudig auf den stammtisch, dem maestro mal wieder die hand reichen
SPASS !!!!! ganz großer sport, thorsten ....ganz dickes lob für den einsatz und den stress den du dir damit machst. auch wenn es da rückschläge gibt, seitens derer die das ding bestellt hatten
Gruß
der mike
vorfreudig auf den stammtisch, dem maestro mal wieder die hand reichen
- Gerhard
- Site Admin

- Beiträge: 2871
- Registriert: 30.11.2003, 18:58
- Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Porsche 924 Bj 1984
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86 - Wohnort: Rhoihesse
- Kontaktdaten:
Hi Micha,Micha hat geschrieben:@ Gerhard
Trotzdem wird es kaum ein Sachverständiger bei der Abnahme bzw. Abgasuntersuchung mit dem Kaltlaufregler merken, dass ich einen NG
dort habe wo eigentlich der NF hingehört, so dass ich hoffentlich auch in
den Genuß der E2 Abgasnorm kommen dürfte...
Viele Grüße Micha
das dauert genau 30 Sekunden!
Er liest die Papiere der KLR-Abe durch und vermisst die Fzg.-ABE D403
Kann höchstens noch passieren, daß er sagt, daß der Motor nicht eingetragungsfähig ist und Du eine Freigabe vom Hersteller brauchst
Viele Grüße
Gerhard
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8832
- Registriert: 05.11.2004, 23:01
- Wohnort: Nähe LB / Ba.Wü. Süddeutschland
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2159
- Registriert: 05.11.2004, 18:56
- Wohnort: 48291 Telgte
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2159
- Registriert: 05.11.2004, 18:56
- Wohnort: 48291 Telgte
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1983
- Registriert: 05.11.2004, 11:25
- Wohnort: 63776 Mömbris-Daxberg
@GerhardGerhard hat geschrieben:würde ihn ggf. sogar mit neuem Kat versehen, wenn das was bringt.
Viele Grüße
Gerhard
Würdest Du dann "extra" einen kaufen, oder hast Du schon einen?
Ich frage, weil ich einen nagelneuen Original-Kat im Keller habe - da würde ich leihweise helfen...
Gruß,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
- Gerhard
- Site Admin

- Beiträge: 2871
- Registriert: 30.11.2003, 18:58
- Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Porsche 924 Bj 1984
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86 - Wohnort: Rhoihesse
- Kontaktdaten:
Hi Marco,Faltdach hat geschrieben:
@Gerhard
Würdest Du dann "extra" einen kaufen, oder hast Du schon einen?
Ich frage, weil ich einen nagelneuen Original-Kat im Keller habe - da würde ich leihweise helfen...![]()
Gruß,
Marco
ja das ist nat. noch besser
Ich sach mal so, ich würde wenn schon denn schon das maximalste aus der Aktion rausholen.
Daher wäre ich evtl. sogar bereit, einen neuen Kat zu kaufen. Wenn Du einen hast, umso besser.
Nicht das es im Nachhinein heißt, ja der ist gerade so an der D3 vorbei, aber das Spenderfahrzeug hatte diesen und jenen Mangel
Euro2 zählt - zumindest in Bezug auf diese Feinstaub-Sülze - bald eh nicht mehr viel.
Viele Grüße
Gerhard
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2159
- Registriert: 05.11.2004, 18:56
- Wohnort: 48291 Telgte
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2159
- Registriert: 05.11.2004, 18:56
- Wohnort: 48291 Telgte
- Bo.
- Entwickler
- Beiträge: 556
- Registriert: 05.11.2004, 15:16
- Fuhrpark: Audi Coupé GT 5E BJ 83
Audi Cabrio 5E BJ 93
VW Passat 2,8 4 Motion BJ 2003 - Wohnort: Wadersloh
- Kontaktdaten:
Lob und Ehre dem Thorsten ...
Ich glaube aber auch nicht an einen Erfolg - warum? Ich habe den gleichen Vorstoß vor, öm, 3-4 Jahren schonmal gemacht, da hatte ich einen Kontakt zu B&B, die dazu aber 200 Abnehmer wollten (glaube ich).
Andererseits will ich aber auch nicht unken und sofern mein Dickschiff ein Sauger bleibt, bin ich natürlich dabei.
Gruß
Bo.
Ich glaube aber auch nicht an einen Erfolg - warum? Ich habe den gleichen Vorstoß vor, öm, 3-4 Jahren schonmal gemacht, da hatte ich einen Kontakt zu B&B, die dazu aber 200 Abnehmer wollten (glaube ich).
Andererseits will ich aber auch nicht unken und sofern mein Dickschiff ein Sauger bleibt, bin ich natürlich dabei.
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2159
- Registriert: 05.11.2004, 18:56
- Wohnort: 48291 Telgte
Hey Du Pessimist,Bo. hat geschrieben:Lob und Ehre dem Thorsten ...
Ich glaube aber auch nicht an einen Erfolg - warum? Ich habe den gleichen Vorstoß vor, öm, 3-4 Jahren schonmal gemacht, da hatte ich einen Kontakt zu B&B, die dazu aber 200 Abnehmer wollten (glaube ich).
Andererseits will ich aber auch nicht unken und sofern mein Dickschiff ein Sauger bleibt, bin ich natürlich dabei.
Gruß
Bo.
schau Dir mal meine Vorgeschichte an. Da wurde auch immer gesagt, "das schaffst Du nie!!"
und?? es hat immer geklappt!!!!!
Gruß!
Thorsten
- Markus Schwermann T44TDI
- Entwickler
- Beiträge: 578
- Registriert: 08.11.2004, 17:57
- Wohnort: Da wo die saatengrünen Mähdrescher gebaut werden
- Firestarter
- Testfahrer

- Beiträge: 363
- Registriert: 30.12.2005, 05:37
- Wohnort: Werl
Ja klar
Ich bin auf jeden Fall mit einem System dabei!
Zuletzt geändert von Firestarter am 09.03.2007, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas Wüst
- Entwickler
- Beiträge: 600
- Registriert: 06.11.2004, 00:19
- Wohnort: Ober-Olm bei Mainz
-
MacDan
Audi 100 44q NF mit EURO 2
Hallo,
ich habe mit einem Kaltlaufregler aus Ebay (85,00 EUR) sofort Euro2 bekommen.
(Audi 100 Avant 44q NF 2.3E)
Grüße Daniel
ich habe mit einem Kaltlaufregler aus Ebay (85,00 EUR) sofort Euro2 bekommen.
(Audi 100 Avant 44q NF 2.3E)
Grüße Daniel
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5640
- Registriert: 05.11.2004, 18:38
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
- Wohnort: Aachen
Sicherlich war auch eine Original-ABE, druckfrisch vom KBA, speziell für Typ 44 NF Quattro dabei, und ein wirklich fähiger TÜV-Prüfer hat das nach intensiver Überprüfung der ganzen Unterlagen völlig problemlos eingetragen.
Mfg
Thomas
der sich wundert, daß immer mehr Euro-2-NFQ auftreten, im Automarkt sind auch schon zwei drin.
Der aber langsam auch mehr und mehr Verständnis für die Leute bekommt, die von dem ganzen Hickhack die Schnauze voll haben und froh sind nach dem Motto "Hauptsache eingetragen"
Mfg
Thomas
der sich wundert, daß immer mehr Euro-2-NFQ auftreten, im Automarkt sind auch schon zwei drin.
Der aber langsam auch mehr und mehr Verständnis für die Leute bekommt, die von dem ganzen Hickhack die Schnauze voll haben und froh sind nach dem Motto "Hauptsache eingetragen"



