Hi
nachdem ich eine problem lösen konnte bin ich gestern morgen mit meinem fast "neuen" 20V fast 1000km gefahren und ich muss sagen, kein bocken kein gar nix.....
einfach nur schön für sein alter ruhig vom windgeräusch, einfach nix zu mäckern!
Bin bis auf 100km alles auf der bahn gefahren hin mit immer 160 außer wo auf 120 beschränkt war und zurück mit teilweise 220 aber im schnitt 170-180!
Jetzt kommt das geile, ich hab nahchgerechnet 11,7l auf 100km gebraucht und laut bc 11,6 wie kommt dass, das der so wenig schluckt?
gruß Manu
Erfahrungsbericht über nicht ganz 1000Km mit meinem 20V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
- Gerhard_KU
- Parkwächter

-
Deleted User 80
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi lars
das könnt gut sein das sich der verbauch noch drücken lässt wenn man bedenkt das heimwärts die 180 eigentlich standard waren und ich kurzzeitig nen porsche geärgert hab.....
Aber das lies ich sein denn das tut dem motor auch nich gut
gerade jetzt mit winter reifen wollt ich auch nicht alles rausholen...
gruß Manu
das könnt gut sein das sich der verbauch noch drücken lässt wenn man bedenkt das heimwärts die 180 eigentlich standard waren und ich kurzzeitig nen porsche geärgert hab.....
Aber das lies ich sein denn das tut dem motor auch nich gut
gerade jetzt mit winter reifen wollt ich auch nicht alles rausholen...
gruß Manu