Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

habe mir nun noch einen 1986er cs quattro (KU) als Ersatzteilträger gekauft. Der Innerraum hat sehr gelitten, das Armaturenbrett ist gerissen und die Sitzbezüge sind übel zugerichtet. Die Karosserie hat einige Dellen und Kratzer, ist aber rostmässig in einem absolut sensationellen Zustand! Alle neuralgischen Stellen sind rostfrei, nicht einmal unter der Kofferraumdichtung oder an den Wagenheberaufnahmen ist er am gammeln! Auch die Fahrwerksteile sehen noch sehr frisch aus, als hätten sie nie Salz gesehen!



Der Vorbesitzer ist mit 95Oktan gefahren :shock:
KU mit ca. 150Tkm
KU mit ca. 150Tkm
nicht gerade meine Lieblingsfarbe!
nicht gerade meine Lieblingsfarbe!
Armaturenbrett mit vielen Rissen
Armaturenbrett mit vielen Rissen
Seitenteil innen am Tankstutzen rostfrei
Seitenteil innen am Tankstutzen rostfrei
Falz unter Kofferraumdichtung rostfrei
Falz unter Kofferraumdichtung rostfrei
Heckblech fast makellos
Heckblech fast makellos
Traverse Hinterachse, sehr sauber!
Traverse Hinterachse, sehr sauber!
Eberspächer, ungeschweisst
Eberspächer, ungeschweisst
Delle an ungünstiger Stelle
Delle an ungünstiger Stelle
Der Beifahrersitz sieht noch gut aus...
Der Beifahrersitz sieht noch gut aus...
Der Wagen hat umgerechnet ca. EUR 400 gekostet, dazu gabs eine fast neue Kupplung mit Druckplatte :)
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

Der Weisse ist immer noch beim Lackierer...[/longurl]
Der Schlossträger wurde anscheinend bereits lackiert...
Der Schlossträger wurde anscheinend bereits lackiert...
Dateianhänge
IMG_0068.JPG
IMG_0071.JPG
IMG_0073.JPG
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
Brucky
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 21.06.2010, 22:45
Fuhrpark: Audi 100 Avant quattro BJ89 grau
Wohnort: Böheimkirchen (AUT)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von Brucky »

Hallo !
Nur weiter so.... sieht echt gut aus ! :}
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Peter Heinz

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von Peter Heinz »

Mann Mann
ich erblasse grad
Echt tolle Leistung
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

so, alles ist bereits für die Rückkehr meines Schätzchens: Habe mir eine übergrosse Einzelgarage gekauft (20qm)... :D
Dateianhänge
IMG_0083.JPG
IMG_0082.JPG
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
MarkyMarc
Entwickler
Beiträge: 932
Registriert: 23.02.2007, 17:32
Fuhrpark: ->
1993er Audi 100 S4 20VT Avant
1997er Audi A6 2.6E Avant quattro
1989er BMW 525i
2013er Porsche Cayenne V8 Diesel
2006er Mini ONE
2004er Mini Cooper
93er Kawasaki KLE500
Wohnort: Pforzheim

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von MarkyMarc »

Hallo,

der KU-quattro ist in Anbetracht des Karosseriezustandes fast zu schade zum Schlachten. Nach der Restaurierung wird der Weiße sowieso kaum mehr Teile brauchen. Von daher solltest du vielleicht überlegen, den Dunklen zu erhalten. Es werden nun mal nicht mehr und das H-Kennzeichen ist nicht mehr fern...nur so ein Gedanke.

Gruß

MM
Kraft ist nichts ohne Kontrolle
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

MarkyMarc hat geschrieben:Hallo,

der KU-quattro ist in Anbetracht des Karosseriezustandes fast zu schade zum Schlachten. Nach der Restaurierung wird der Weiße sowieso kaum mehr Teile brauchen. Von daher solltest du vielleicht überlegen, den Dunklen zu erhalten. Es werden nun mal nicht mehr und das H-Kennzeichen ist nicht mehr fern...nur so ein Gedanke.

Gruß

MM
Ersatzteilträger ist wohl die falsche Bezeichnung, denn als Ersatzteil soll die Karosserie dienen, quasi als Versicherung. Falls ich mit dem Weissen mal einen (natürlich unverschuldeten) Unfall haben sollte :roll: , werde ich alles auf den KU umbauen... :}
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
MarkyMarc
Entwickler
Beiträge: 932
Registriert: 23.02.2007, 17:32
Fuhrpark: ->
1993er Audi 100 S4 20VT Avant
1997er Audi A6 2.6E Avant quattro
1989er BMW 525i
2013er Porsche Cayenne V8 Diesel
2006er Mini ONE
2004er Mini Cooper
93er Kawasaki KLE500
Wohnort: Pforzheim

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von MarkyMarc »

Das hört sich vernünftig an :wink:
Kraft ist nichts ohne Kontrolle
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

Die neu gekaufte Heckblende vom 200er passt nicht auf die Leiste des 100er. Auf der Befestigungsleiste sind die Aussparungen vertikal, die Nocken an der Blende aber horizontal. Die ET-Nummer zwischen 100er und 200er unterscheiden sich aber nicht (447945115). Hat jemand eine Idee, wie man die Heckblende montieren kann ohne die Nocken abzubrechen?
Leiste mit horizontalen Aussparungen
Leiste mit horizontalen Aussparungen
Blende mit vertikalen Nocken
Blende mit vertikalen Nocken
Halteleiste für Blende
Halteleiste für Blende
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
audiquattrofan
Projektleiter
Beiträge: 2553
Registriert: 22.10.2005, 12:02
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von audiquattrofan »

Servus

du brauchst andere Halteleiste für den Heckdeckel, hatte ich auch schonmal

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

audiquattrofan hat geschrieben:Servus

du brauchst andere Halteleiste für den Heckdeckel, hatte ich auch schonmal

mfg
Peter
Gemäss vagcat hat aber der Turbo auch die Leiste mit der ET-Nummer 447945115! Weisst Du zufällig dir richtige ET-Nummer? P.S.: Es ist eine USA- bzw. CH-Heckblende...
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
audiquattrofan
Projektleiter
Beiträge: 2553
Registriert: 22.10.2005, 12:02
Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von audiquattrofan »

Servus

Leider nicht, ich hatte damals die richtigen daliegen. ich schau mal evtl hab ich noch welche wo liegen und dann schreib ich dir die nummer ab

mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

audiquattrofan hat geschrieben:Servus

Leider nicht, ich hatte damals die richtigen daliegen. ich schau mal evtl hab ich noch welche wo liegen und dann schreib ich dir die nummer ab

mfg
Peter

Danke aber ich glaube es hat sich erledigt. Die Leiste des 200er hat die ET-Nummer 447945115, jene des 100er die ET-Nummer 443945115...werde mal schauen was ich kommt wenn ich bestelle...
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

Hier schon mal erste Fotos, die Fotodokumentation vom Lackierer folgt...
Dateianhänge
nachher
nachher
vorher
vorher
nachher
nachher
vorher
vorher
IMG_0116.JPG
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
rookz
Entwickler
Beiträge: 682
Registriert: 10.02.2005, 17:03
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von rookz »

Absolutes Schmuckstück! :}


PS: Wo bekommt man so eine Audiabdeckplane her?
Audi 100 CD 5E KZ 05/87
Audi 100 S4 AAN 04/94
Audi quattro WR 10/81
Audi 80 2.2 quattro KK 09/83
Mercedes S211 220 CDI

Honda Africa Twin
M72 Gespann 1958
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

rookz hat geschrieben:Absolutes Schmuckstück! :}


PS: Wo bekommt man so eine Audiabdeckplane her?

Audi Traditions-Shop:
Dateianhänge
Bild 1.png
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

Habe mir nun je die Leisten vom 100er und vom 200er vom Werk kommen lassen, die weissen vom 200er (447-945-115) sehen leider nicht so aus, als könnten sie passen... :? :cry:
Dateianhänge
IMG_0134.JPG
IMG_0133.JPG
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

passt doch! :D
IMG_0135_2.JPG
IMG_0137.JPG
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
BIGSTEV
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 351
Registriert: 03.04.2010, 21:03
Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM
Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM
Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad
Suzuki Samurai Bj. 95
KTM 990SMR Bj. 2010 130PS
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von BIGSTEV »

Bin mal gespannt wie dein heck fertig aussieht. Hat das mittelteil nen anderen Orangeton wie die Eckstücke? Oder täuscht das?

MFG
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,

WIR FAHREN AUTO
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

BIGSTEV hat geschrieben:Bin mal gespannt wie dein heck fertig aussieht. Hat das mittelteil nen anderen Orangeton wie die Eckstücke? Oder täuscht das?

MFG
Die Mittelblende wurde halt als Neuteil jahrelang in einer dunklen Schachtel gelagert wogegen die Ecken 25 Jahre der Witterung und Sonneneinstrahlung ausgesetzt waren...

Anbei noch ein paar Fotos vom Lackierer:
Dateianhänge
IMG_5278.JPG
IMG_5277.JPG
IMG_5263.JPG
IMG_5262.JPG
IMG_5261.JPG
IMG_5259.JPG
IMG_5247.JPG
IMG_5246.JPG
IMG_5245.JPG
IMG_5244.JPG
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

...und hier das "fertige" Heck (allerdings noch ohne Beschriftung):
Dateianhänge
IMG_0165.JPG
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Deleted User 5197

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von Deleted User 5197 »

typ44quattro hat geschrieben:...und hier das "fertige" Heck (allerdings noch ohne Beschriftung):
Auszug einer Führung durch ein grosses Audizentrum im Jahre 1987:

"... u. hier sehen u.a. einen Audi 100 CS quattro, der sich gerade kurz davor befindet, an einen weiteren glücklichen Neubesitzer eines Audi 100 übergeben zu werden"... :shock:
BIGSTEV
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 351
Registriert: 03.04.2010, 21:03
Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM
Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM
Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad
Suzuki Samurai Bj. 95
KTM 990SMR Bj. 2010 130PS
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von BIGSTEV »

Sehr schick!

Das mit der Witterung leuchtet ein... hätt ich auch selber drauf kommen können... oh steffen :D

MFG

Steffen
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,

WIR FAHREN AUTO
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

Weiss jemand wie man die Seitenspiegel wieder sauber einpasst? Ich schaffe es einfach nicht, die Gummiführung in die entsprechende Nut am Scheibenrahmen zu pressen...
Dateianhänge
IMG_0180.JPG
IMG_0179.JPG
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
tobi200
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 178
Registriert: 29.01.2010, 14:01

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von tobi200 »

Fetten hilft, zum Beispiel mit Vaseline. Kniff gibt es eigentl. keinen. Einfach hindrücken und fertig...

Gruß,
Tobias
Audi 200 5E Typ 43, Bj. '81
Audi 200 turbo quattro exclusiv, Bj. '87
Audi V8 4.2, Bj. '92
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

danke für den Tipp, werde ich am Wochenende ausprobieren! :)
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
Morti
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1507
Registriert: 15.10.2007, 23:00

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von Morti »

Probiers mal mit Silikonspray. Das hilft bei solchen Sachen mehr als man denkt.
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

mit Silikonspray hats geklappt.

mittlerweile sind auch die Radhausschalen wieder montiert und die Dreiecksfenster eingebaut:
Dateianhänge
IMG_0231.JPG
IMG_0223.JPG
IMG_0222.JPG
IMG_0219_2.JPG
IMG_0200_2.JPG
IMG_0198.JPG
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Benutzeravatar
mmm4
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2010, 01:56
Fuhrpark: .
***Aktuell***
Audi 100 2.3E quattro in Alpinweiß 1990-02-28
Ford XR3i Cabrio Bj86

***Historie***
VW Golf II
BMW 324d E30
LandRover Defender
Audi 100 C1
Honda XL
KTM 640 LC4
KTM 660 SMC
Wohnort: Leonding / Österreich

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von mmm4 »

Echt sehr schöne Arbeit! Wo hast du die "Quattro"-Aufkleber her?
+KJet Einstellung vom Tilo +Scheinwerfer gereinigt +Scheinwerferreinigung Schlauch +Auspuff C4V6q +V8 Seitenrollos +Bremsleitung li hi +Querlenkergummis hi +V8 Heckrollo +Bremssättel hi+ Handbremsseile +Spurstangen leichtgängig und Köpfe +Bremspedal-Bruch 2xrep. +Servo-Druckspeicher CAC +Webasto Standheizung m Thermocall +Klimakühler +Diff.-Simmerringe +geborstene Sperre +Armaturen gelötet +EFH instandgesetzt +Zündschlossschalter +Thermostat +Benzinpumpe/Filter +Zünd-Geschirr-Kerzen-Läufer-Verteiler +ZV-FFB von Waeco in original Audi-klapp-Schlüssel integriert +Multifuzzi +Querlenker +el. Antenne +Audio-Upgrade m original Optik +V8 MAL +Hauptbremszylinder +Getriebelager +Tempomat instandgesetzt +Lichtupgrade Selbstbau +zig Lämpchen +Blinker weiß +Spurverbreiterung 20&10mm +Intervallwischrelais +Aero-Wischer +Kurbelgehäuseentlüftung Metall

!!! Danke ans komplette Forum und speziell an die Selbst-Doku > Mit euch macht Schrauben und mein Audi Freude !!!
Benutzeravatar
typ44quattro
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 05.01.2010, 08:43
Wohnort: Bern/Zürich (CH)

Re: Zwischenstand Instandsetzung CS quattro

Beitrag von typ44quattro »

mmm4 hat geschrieben:Echt sehr schöne Arbeit! Wo hast du die "Quattro"-Aufkleber her?

ts-carfashion.de, die haben einen ebay-shop:
http://stores.ebay.de/TSP-Turbo
audi 90 typ89 NG Fronti
audi 100cs quattro (1987 VFL [NF1] Zwischenmodell MJ 1988)
audi 100cs quattro (1986 VFL [KU])
audi 100 NF2 automat (geschlachtet)
Antworten