Update:
Habe am 20.01.2025 den Alanko 10550048 Klimakompressor bei Woospa.de bestellt. nach das automatisches E-Mail nichts mehr bekommen. Funkstille.
Am Freitag 24.01.2025 bei Woospa angerufen. Nach mehrere Versuche endlich jemanden am Telefon. Diese Person war so was von nicht interessiert... Sagt irgendwann "mja uhm mja wir versenden es heute. Oder vielleicht Morgen".
Bis Heute wieder Funkstille. Kein Versandnachricht, nichts. Auf E-Mails reagiert Woospa.de nicht. Deshalb heute mal wieder angerufen. Niemand da.
Weil der CEO von Woospa.de der gleiche Person ist als Alanko GmbH, und Woospa hat sein Sitzt buchstäblich im nächsten Dorf, habe ich Alanko angerufen, in der Hoffnung dass sie jemanden bei Woospa erreichen können. Der Person am Telefon hat versprochen der Fall anzugehen.
Resultat: Ich bekomme gerade ein E-Mail von Woospa mit der volle Rückerstattung meiner Zahlung..... Sie könnten also gar nicht liefern...
Woospa.de geht bei mir auf die Blacklist
Bei ATP Autoteile, Autodoc (und alle deren sub-Firmen wie pkwteile.de, autoteileprofi), Alanko selbst, überall ist der Vorrat-Status auf "nicht lieferbar" umgestellt.
Bedeutet, es wird kein Alanko Kompressor
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit AKS Dasis? Sie haben auch eine Denso DCP02002 kompatible Lösung im Portfolio.
I‘m not poor, I‘m pre-rich.
Audi 200 quattro Turbo 20V (MJ1990) / Audi Cabriolet 2.8 V6 (MJ2000)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Biete: VAG-COM / VCDS (full version) Services in die Schweiz (OBD & OBD2 Fehlercodes auslesen etc.).