Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich bestätige hiermit nochmals meinen Wunsch.
Bitte 1 Satz (vorn und hinten) Fußmatten in perfekter Audi Typ 44 Passform in Mercedes-Qualität.
Schwarz mit hellanthrazit Kettelung und Verstärkung (hellanthrazit) im Fußbereich der Fahrerseite.
Wenn's denn geht?!
Wann geht's los?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Bitte 1 Satz (vorn und hinten) Fußmatten in perfekter Audi Typ 44 Passform in Mercedes-Qualität.
Schwarz mit roter Kettelung und Verstärkung (Schwarz) im Fußbereich der Fahrerseite
Mfg Björn
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
kpt.-Como hat geschrieben:Ich bestätige hiermit nochmals meinen Wunsch.
Schwarz mit hellanthrazit Kettelung und Verstärkung (hellanthrazit) im Fußbereich der Fahrerseite.
ich schließe mich klaus an - inklusive farbmuster - schwarz mit hellanthrazit-kettelung usw....
Schade, wärst du gute 4 Wochen früher gekommen wären wir mit absoluter Sicherheit ins Geschäft gekommen....jetzt sind es die von Paul geworden.
Aber dennoch, wenn du ein Probe Exemplar ablichten könntest, am besten im Auto liegen um die Passgenauigkeit zu begutachten würde ich evtl. noch einen Satz nehmen...Denn der zweite Audi könnte auch noch einen gebrauchen.
Wie schauts aus Leute, kommt es noch zu ner Sammelbestellung?
Oder hab ich was verpasst bzw. übersehen?
Zu einem bald modifizierten Dachhimmel würden neue Matten passen
Es gäbe Fussmatten, allerdings nur so wie Sie oben angegeben habe, nur in den Farben und nur in der Qualität.
Und ich lasse auch keine Gummimatten machen, denn am Schluß passen Sie dem einen oder anderen nicht, dann sitze ich auf nem Haufen Fußmatten und auf den Kosten.
Ich setz dies mal wieder nach oben, da doch teilweise wieder Interesse angemeldet wurde.
Steht auch schon in nem anderen Fred
Also, hab gute und schlechte Nachrichten.
Die Fa. hat die Muster bzw. Vorlagen für den 100er bzw. 200er nicht mehr,
aber ich hab noch welche von Ihnen die die Fa. dafür nehmen kann.
Die Gummimatten sind nur noch in billiger und dünner Qualität zu beschaffen, dem Osten sei dank Evil or Very Mad
Und dann gibts für die Teppichfußmatten folgende Qualitäten und Farben.
Einmal Mercedes-Qualität, also hinten mit Schaumstoff(PU-Schaum) in den Farben:
kiesel ---> also leicht bräunlich
helios mittel ----> beige-braun
java ----> voll beige
sierragrau ---> grau halt
quarz ----> graubraun
oriongrau dunkel ----> dunkelgrau
pacific blau ----> ungefähr wie die Audiblaue Ausstattung
hellanthrazit ----> grau-schwarz
schwarz ----> schwarz webbbs smile Very Happy
Deluxe-Qualität, hinten sehr fester aber dünner (Latexfeinprofil)
schwarz
anthrazit
ultramarin
grau
beige
weinrot
rostrot ---> wie die Opelz halt webbbs smile Very Happy
rot
Der Preis für die Teppichfußmatten wird bei ca. 35.- Euros der Satz liegen, also viel teurer kanns nicht werden, genaueres aber erst, wenn Interesse besteht und ich meine Musterfußmatten abgegeben habe, denn dann wissen die, wieviel qm Teppich die brauchen Wink
Meinst du das?
Dann wärs bei mir wie gehabt, Mercedes Quali in Schwarz.
be2004 hat geschrieben:Bitte 1 Satz (vorn und hinten) Fußmatten in perfekter Audi Typ 44 Passform in Mercedes-Qualität.
Schwarz mit roter Kettelung
Mfg Björn