Audi 100 zum Leben erwecken

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Dirk52477

Beitrag von Dirk52477 »

Hallo
So,folgendes,Der Audi wird jetzt geschlachtet und kommt in die Presse!Der Letzte besitzer war von mein Arbeitskolegen die ex frau!Aber ich hab da keine lust mehr zu warten oder sonstiges!Der lässt sich immer was neues einfallen warum es mit dem brief nicht klappt!Der hatte mit seiner ex frau gesprochen und wollten zusammen zum STVA gehn und einen neuen Brief beantragen!Dabei ist es dann leider geblieben!
Und da mein Kumpel jetzt ein anderes auto gekauft hat brauch er den nicht mehr!Ausserdem muss er aus der Garage weil die vom Schwager ist!
Wer was braucht kann sich ja melden!Motor läuft top und schnurrt wie eine reudige katze :D
Eigentlich viel zu schade aber was will man machen!
02404596879
Gruß Dirk
Aso andrej99 war mal bei mir kucken und sagte das der motor sehr schön läuft!
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Hallo,
mAARk hat geschrieben:
Dirk52477 hat geschrieben:Audi läuft
Wo lag denn das Problem? Hallgeber? (Wegen Drehzahlmesser und Klickern im Benzinpumpenrelais...)

Ciao,
mAARk
Ich wiederhole: Schreib doch bitte mal, woran es denn nun lag. Es macht einfach mehr Spaß, sich den Kopf über Motorprobleme zu zerbrechen, wenn man hinterher auch mal ein Feedback bekommt. Und es hilft, bei ähnlichen Problemfällen schneller auf den Punkt zu kommen.

Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Dirk52477

Beitrag von Dirk52477 »

Hy
Ja wenn ich das so genau wüsste :D Ich hatte alles zerlegt und gereinigt!Und eine dose reiniger mit 5liter sprit im Tank gegeben und nach ca 3 Tagen lief der wie ne 1!Ohne irgendwelche geräuche!Einfach top!Echt schade drum!
Gruß Dirk
Jörg V.
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: A6 Avant 2,7TQ, 2000
220V Limo 1990
220V Avant 1989
ZX9R 1998

Beitrag von Jörg V. »

Hallole,

ich meine mich zu erinnern:
..derjenige der das Auto HAT, ist der Besitzer.
Der, der auf dem dem Kaufvertrag steht ist
der Eigentümer - vorausgesetzt der im Brief
eingetragene steht auch als Verkäufer im Vertrag...

Je nach Konstellation wirds jetzt mehr oder weniger spannend :roll:

Gruß
Jörg

Edith: Hab gepennt und nicht gesehn, daß es ne 2. Seite gab! :oops:
Dirk52477

Beitrag von Dirk52477 »

Hy,ja Kaufvertrag vom Letzten halter zu bekommen ist kein Problem!War ja seine exfrau aber mein Kumpel hat absolut kein Bock mehr!Der hat sich ein anderes Auto kaufen müssen weil der kein Bock mehr hatte jeden Tag 20km mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren!
Gruß Dirk
Aso,ja Kaufvertrag vom Letzten eingetragenen halter und verlusterklärung reichen aus um neue Papiere zu bekommen!Das Teilte mir das STVA per email mit!
Tomcat

Gibt's in dieser Angelegenheit schon was Neues?

Beitrag von Tomcat »

Es wird doch hoffentlich ein Kaufvertrag existieren?

Wer ist denn als Halter eingetragen?

Notfalls kann man den Brief m.W. auch "aufbieten" (und, falls sich niemand meldet, ihn für kraftlos erklären) lassen. Allerdings weiß ich nicht, wie lange man dafür warten muss...

Gruß
Andreas
Mazel

Beitrag von Mazel »

Dirk52477 hat geschrieben:Hallo
Danke für die Antworten!Der vorbesitzer sagte mir das ding sei aus den staaten!
Na das ganz sicher schon mal nicht!Weiß überhaupt net was da für´n Heckmeck gemacht wird...was jetz an dem teil war is auch egal.
Is sowieso schon komisch die ganze Nummer!
Entweder der wird jetz von einem abgeholt oder geht inne Tonne!Feddich!

Mein Gott habt ihr überhaupt ne Ahnung was zZ dank "Umweltprämie" so alles die Presse von innen sieht?!?

Ich war jetz schon seit Wochen net mehr beim Verwerter,weil ich da einfach ma sitzen und heulen mußte...die lieben Leuts hatten net ma mit nem DB Ponton erbarmen (die Jungs da allerdings schon)...
Alles,vom TOP gepfegten Golf 1 GTi,über Scirocco 1 hin zum gerad 9 Jahre alten A4 mit 40000km auffer Uhr geht da inne Presse...

Hab zum Joke einfach mal n bissl A8 fahren dürfen der 1a gepflegt war un 85000 runter hatte...
Alles betteln trotz Vitamin B hat nix geholfen...

Deshalb is mir so´n ordinärer 100er vollkommen Latte...auschlachten---> 60% Abfallmasse lassen und ab inne Tonne damit!!!

Vor nem Jahr hab ich noch jeden scheiß Schrottplatz in NRW nach nem Himmel abgegrast und net ein Auto war zu finden,weilse alle in Russland/Afrika sind und sich vom Rest keiner trennen wollte,jetz darf ich net dran obwohl die Auswahl net ma mehr zu überschauen is...

HAHA...*tausche Audi 5000 S gegen Dacia---endlich ma n Neuwagen...* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Greetz
Antworten