Hi all,
erstmal Danke an Tim für die Fürsprechung, das kann ich nur zurückgeben
an alle
primär kann ich euch alle verstehen, Geld schon ne ganze Weile überwiesen und noch keine Ware!
ich entschuldige mich hiermit auch bei allen für die langen Wartezeiten,
ich mach das alles zum ersten mal.
ABER !!!
1. Ich hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass es ein wenig dauern kann
2. Ich habe denk ich mal immer grob Feedback gegeben, was Sache ist,
ich glaube ist gibt niemanden, dessen Anfrage nicht beantwortet wurde
3. Einige Leute sind trotz anfäglichem großen Interesse abgesprungen, von welchen ich bis heute noch nicht mal ne Rückmeldung habe.
4. Der ein- oder andere kann es sich sicherlich vorstellen, was für ein sch.... Aufwand das ganze hier ist, Kohle einfordern, der eine springt ab, ein anderer kommt dazu, die angekommenen MAL verpacken, zur Post bringen usw....
Klar, ich hab mich dazu bereit erklärt, und profitiere auch dadurch, dass ich durch die große Abnahmemenge, ! wie alle !, einen geringeren Preis bekommen habe. Jedoch verdiene ich daran keinen müden cent !!! und muss auch noch ganz normal meine Arbeit machen (P.S. ich hatte noch keinen Urlaub, nur mal nebenbei).
5. die Verzögerung ergibt sich nunmal zum einen aus der Zahlungsmoral einiger, zum anderen dadurch, wie ich Zeit dafür habe; immerhin mach ich das privat für euch nebenher und nicht gewerblich.....
Zudem ist die Geschichte schnell unübersichtlich, wenn das alles immer in 2 Minuten erledigt wäre, würde mich das freuen...
6. Jeder, der seine MAL bezahlt hat, bekommt diese auch, dafür stehe ich gerade. Das alles passt können die, welche ihre schon haben ja bestätigen.
7. Es gibt Leute, die haben früher bezahlt als andere, bei denen hat es leider auch gedauert, komisch nur, dass die, welche später oder als letztes bezahlt haben, als erstes schreien oder gar ultimate setzen
8. hätte ich es nicht in 2 Steps gemacht, sprich die bezahlten schon vorab geordert, sondern auf einmal, dann hätte heute noch gar keiner eine MAL !!!!! (es gibt Leute, die bestellen am Anfang 2, wollen dann nach mehrmaliger Zahlungsaufforderung plötzlich nur noch 1ne und zahlen nicht mal diese bis heute !!!!)
Ich möchte eigentlich hier niemanden direkt anpissen, aber gewisse Dinge gehen mir tierisch auf den Sender. Daraus gelernt habe ich bereits jetzt schon, dass es wohl die erste- und letzte derartige Aktion war, zumindest öffentlich!!!
Um das nun wieder ein wenig zu beruhigen - ich bitte euch darum, ein wenig geduld zu haben, keinem ist bisher irgendein Schaden dadurch entstanden, oder ?
Frank
*derdasjetztmalsagenmusste*