Moin
Habe mich gerade in der Selbst Doku über den bei mir anstehenden Lagerwechsel schlaugemacht. Möchte jetzt gerne mal wissen ob ich die Lager auch im Zubehör oder nur bei Audi zu bekommen sind?
Gruss Damon
Gummilager für Aggregatträger? Nur in der Apotheke?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
no fear!
Hallo!
Keine Angst, habe im Sommer meine Lager im Zubehör gekauft, allerdings war der Preisunterschied nicht soooo groß.
Also frag erst mal nach.
Die Lager waren von Febi. Genau wie beim freundlichen.
Der Wechsel geht problemlos. Allerdings solltest Du über ´ne Bühne verfügen. Ansonsten ist´s doch etwas Quälerei.
Beste Grüße,
Paule
Keine Angst, habe im Sommer meine Lager im Zubehör gekauft, allerdings war der Preisunterschied nicht soooo groß.
Also frag erst mal nach.
Die Lager waren von Febi. Genau wie beim freundlichen.
Der Wechsel geht problemlos. Allerdings solltest Du über ´ne Bühne verfügen. Ansonsten ist´s doch etwas Quälerei.
Beste Grüße,
Paule
- Bo.
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi Coupé GT 5E BJ 83
Audi Cabrio 5E BJ 93
VW Passat 2,8 4 Motion BJ 2003 - Wohnort: Wadersloh
ich habe gerade eine komplette Revision der Vorderachse hinter mir und weitestgehend alles, was ich brauchte, bei www.governor.de bestellt.
Leider gibt's dort nur noch eine Seite der Spurstange und die hinteren Lager vom Aggregateträger ließen sich nicht einpressen - dir originalen, die meine Freundlichen dann bestellt haben, schon
Gruß
Bo.
ich habe gerade eine komplette Revision der Vorderachse hinter mir und weitestgehend alles, was ich brauchte, bei www.governor.de bestellt.
Leider gibt's dort nur noch eine Seite der Spurstange und die hinteren Lager vom Aggregateträger ließen sich nicht einpressen - dir originalen, die meine Freundlichen dann bestellt haben, schon
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!