Die elektr. Ladedruckregelung funktioniert nun bzw. das Leerlauf-Vollastsignal kommt richtig am MAC14 an.
Hab ja ein Vitamin B Einheit bei mir drinne.
War aber momentan noch etwas enttäuscht. Der maximale Überdruck lag grade eben bei einer Testfahrt zwischen 0.8-0.9bar.
Folgende Fehlerquellen können ausgeschlossen werden:
- Drosselklappenschalter
- Multifuzzi (ist abgesteckt)
- Ladelufttemperatur-Sensor (hab diesen momentan durch einen 500ohm Widerstand ersetzt)
- Kühlwasserausgleichsbehälter ist voll
- Fehlerspeicher leer
- Vorspannung der Wastegatefeder durch 2 Unterlegscheiben erhöht
Wo könnte ich noch suchen ?
Ich denk mal 1,1 - 1,2bar sollten schon drin sein.
Mit ABT Dampfrad hatte ich ca. 1bar Überdruck.
Hoffe auch zahlreiche Hinweise.
lg
ecki


