Von der Optik noch schärfer als ein 220V,alleine das Interieur...lecker
Bin mal gespannt,für wieviel der weggeht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 90471&rd=1
Gruß
Andre H.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Hi Andre,Andre H. hat geschrieben:aber das 200 Vorface-Cockpit finde ich echt schick und um Längen besser als das vom 100VF
Moin,Bernd F. hat geschrieben: Lieber das Nachfacecockpit. Aber da wird mir sets von abgeraten.
Ist hier eigentlich so wenig Vorfacewissen oder kommt mir das nur so vor? Immer wenns um etwas geht, "... ist beim Nfl so, wie Vfl weiß ich nicht..."![]()
Unser MitleserAndré hat geschrieben:Moin,
inwiefern wird Dir vom Nachfacecockpit abgeraten ?? Ich finde das auch deutlich besser ... aber das scheint eben auch Geschmackssache zu sein.
Jahaha! Wer weiß, kann helfenObwohl der Vorface fast doppelt so lange gebaut worden ist, dürfte es hier tatsächlich ne deutliche Mehrheit mit NFL geben. Es gibt sicher auch n paar dutzend Vorfacer hier, aber es scheint so, dass davon nur recht wenige sich bei den "Spezialitäten" gut auskennen UND auch noch oft hier lesen und daher regelmässig antworten geben können.
Evtl. macht es Sinn, bei speziellen Fragen deutlich zu kennzeichnen, dass es um VFL geht, damit die Auskenner sich dann auch darauf stürzen können.
Na, die äußeren Unterschiede sind doch "nur" (überleg, grübel) die Türgriffe und der Heckklappenöffner. Innen ist nur die Handbremse verlegt. Ist der einzige Haken beim Unbau von Vor- auf Nachface.(ausserdem wird es sicher auch Fälle geben, in denen sich VFL und NFL gar nicht so doll unterscheiden, wie man meint)
Ciao
André