Chip für MC1

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
turboquattro

Chip für MC1

Beitrag von turboquattro »

Wer kann mir einen guten Chiptuner empfehlen ??

Brauche dringenst für meinen 200er MC1 Q einen Chip.

Wer hat Erfahrungen mit Chips von TS Tuning ( Tom Schmalz aus Lehre )
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Junge für MC gibts nur einen und der ist Buergi aus dem Forum, sind ca. 220 PS genug für dich ? 8)
turboquattro

chip

Gut, und was ist mit den Kosten ???

220 PS sind für mein Winterauto genug, 350 PS im Sommerauto reichen mir aber immer noch nicht.

Alles eine Ansichtssache, suche halt nur was Vernünftiges.
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Ist was vernünftiges und wegen der Kosten schick im hald ein Mail ;)
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Die Chips von Buergi sind spitzenklasse sowohl von der Qualität, sowie vom Preis her, das kann dir hier jeder MC Fahrer bestätigen. ;)

Willst du mit dem MC die 350 PS knacken ?
FrankSchr
Entwickler

Beitrag von FrankSchr »

TS habe ich im MC1 schon vor drei jahren ausprobiert....,
war auch nicht soooo übel! Da sind Jürgen und mir die Eier aus der Hose gefallen, als wir in meinem MC1 das erste mal die 260 nach tacho geknackt haben.... Waren irgendwie ganz andere Zeiten.., hatte niemend ne ahnung was da eigentlich gehen kann mit nen bissle Tuning-chip...

ich habs einfach damals von TS gekauft und Sascha hats eingepflanzt, natürlich noch nee Sicherungskopie gemacht und ab gings zum Dr. B.....

Grüsse
Frank
(dererstseitdemweiswasgehtmitMC.. :P )
Audi 200 Turbo Quattro MKB MC(1) NFL, BJ `88, Ausstattung Exkl., Vitamin B, 2.-tes N75, MC2-LLK, POPOFF, 277 TKm
Bild

Porsche 911 Carrera 3,0 L, BJ `75, Old but Gold
Bild
turboquattro

Chip AAN ??

Danke für die Infos, hab die Mail schon verschickt.

Gute 200 PS reichen aber für meinen 200er, gibt es hier Experten für Leistungssteigerung vom AAN auf über 350 PS ( da bin ich jetzt ja schon )
Antworten