Unterschiede bei DS beim 220V mit Niveou und ohne?!?

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Kai 20"
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Unterschiede bei DS beim 220V mit Niveou und ohne?!?

Beitrag von Kai 20" »

Hi Leute! Spiele schon seit längeren mit dem Gedanke meine Nivevoureg. zu entsorgen. Da ich nun am letzten WE ein Komplettfahrwerk 60/40 von KAW auf der Motorschow in Essen preiswert bekommen habe wird es nun Zeit für den Umbau. Nun stellt sich nur die Frage ob ich meinen DS behalten kann oder umrüsten muß auf das Modell ohne?!? Was mach ich mit den Anschlüssen für die NR am DS? Einfach verschliesen oder umleiten in den Servobehälter? Danke schonmal für eure Antworten! :)
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Jens 220V-Abt-Avant
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Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Verschließen, dazu einfach einen Blindstopfen besorgen (M10x1 glaube ich)

Grüßle
Jens

PS: Und den Abgang am Servoölbehälter nicht vergessen, auch dicht machen!
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Kai 20"
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Beitrag von Kai 20" »

Servobehälter hab ich mir schon vom Modell ohne besorgt. Meinst du da baut sich nicht irgendwie Druck am DS auf der irgendwo dann entweicht? Hat jemand sowas schonmal gemacht?
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Jens 220V-Abt-Avant
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Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Nein, keine Sorge! Da baut sich gar nix auf - hier fährt eigentlich jeder, der die niveau stillgelegt hat, mit dem verstopften DS rum. Ich auf jeden Fall, Tim fällt mir noch ein - ach, sind noch ein haufen andere.

Der Abgang für die Niveauregulierung ist eigentlich nichts anderes, als ein Abzweig vor dem Überdruckventil, daß das Öl zurück in den Behälter fließen läßt. Wenn Du den Anschluß dicht machst, ist das für den DS nichts anderes, als wenn die niveauregulierung ausreguliert hat und das Öl nun eben nicht gebraucht wird. In dem Fall läuft da auch nichts mehr durch.

Gruß
Jens
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