Unterschiede bei DS beim 220V mit Niveou und ohne?!?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Unterschiede bei DS beim 220V mit Niveou und ohne?!?
Hi Leute! Spiele schon seit längeren mit dem Gedanke meine Nivevoureg. zu entsorgen. Da ich nun am letzten WE ein Komplettfahrwerk 60/40 von KAW auf der Motorschow in Essen preiswert bekommen habe wird es nun Zeit für den Umbau. Nun stellt sich nur die Frage ob ich meinen DS behalten kann oder umrüsten muß auf das Modell ohne?!? Was mach ich mit den Anschlüssen für die NR am DS? Einfach verschliesen oder umleiten in den Servobehälter? Danke schonmal für eure Antworten! 
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Nein, keine Sorge! Da baut sich gar nix auf - hier fährt eigentlich jeder, der die niveau stillgelegt hat, mit dem verstopften DS rum. Ich auf jeden Fall, Tim fällt mir noch ein - ach, sind noch ein haufen andere.
Der Abgang für die Niveauregulierung ist eigentlich nichts anderes, als ein Abzweig vor dem Überdruckventil, daß das Öl zurück in den Behälter fließen läßt. Wenn Du den Anschluß dicht machst, ist das für den DS nichts anderes, als wenn die niveauregulierung ausreguliert hat und das Öl nun eben nicht gebraucht wird. In dem Fall läuft da auch nichts mehr durch.
Gruß
Jens
Der Abgang für die Niveauregulierung ist eigentlich nichts anderes, als ein Abzweig vor dem Überdruckventil, daß das Öl zurück in den Behälter fließen läßt. Wenn Du den Anschluß dicht machst, ist das für den DS nichts anderes, als wenn die niveauregulierung ausreguliert hat und das Öl nun eben nicht gebraucht wird. In dem Fall läuft da auch nichts mehr durch.
Gruß
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!