Suche Bild von elektr. Sitzkonsole und Schaltplan

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
knoepel
Testfahrer
Testfahrer
Suche Bild von elektr. Sitzkonsole und Schaltplan

Beitrag von knoepel »

Hi!
Da ich meinem Hobel ein paar Lederstühle gönnen will, diese aber elektr. verstellbar sind, muss ich nun die Sitzkonsole umbauen.
In der Akte habe ich die benötigten Bauteile ja schon gesehen, aber noch nie in Echt. Und ich möchte mir die Teile selber anfertigen, denn beim freundlichen werde ich für Fahrer- und Beifahrersitz loker mal 120 Taler dafür los. Tja, wie Gott es will arbeitet mein Papa in einer Firma für Laserschnitttechnik, also werde ich das ganze wohl etwas günstiger hinbekommen.
Aber ich muss es trotzdem einmal gesehen haben. :shock:

Und ausserdem brauch ich noch den Schaltplan für die Sitzheizung vorne und hinten, aber die gute Version mit Reglern hinten.
Ich hab zwar schon bei AudiV8.com gesucht, aber naja... ich sag mal nix... :roll:
Wer will kann ihn mir ja schicken: Knoepel (at) gmx.de

gruss, Markus
- Typ44Q MC1/2 Mischmotor mit Vitamin B+
- 100 S4 >MTM< (Frauchen´s Auto)
knoepel
Testfahrer
Testfahrer
Beitrag von knoepel »

Hab jetzt ein Bild gefunden, falls jemand mal das selbe sucht.

Aber ich brauche immer noch den Schaltplan für die SHZ vom v8vfl

Bild
- Typ44Q MC1/2 Mischmotor mit Vitamin B+
- 100 S4 >MTM< (Frauchen´s Auto)
Antworten