KI 200 20V

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
ali
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

KI 200 20V

Beitrag von ali »

Hallo,
kann ich ein KI vom 200 20V mit BC in meinem 88erNF ohne BC anschliesen?

Danke für eure Hilfe, gruß Ali.
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

ja, kannste, aber der BC wird dann halt nichts anzeigen. und da die 20V auch AC haben würd ich dir in dem falle dass der NF kein AC hat auch davon abraten ....sonst macht das ding nur theater.

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
ali
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Beitrag von ali »

hallo, ist es den möglich den BC dazu zu kriegen etwas anzuzeigen, oder muß er von einem nf sein?
Gruß Ali.
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

wenn dein NF keinen BC hat, musste den wie in der selbstdoku beschrieben nachrüsten. was soll der denn für werte anzeigen ohne geber und kabel ? :wink: wäre ja viel zu einfach gewesen, oder? *G*

Gruß
der mike

mit dem AC das gleiche, nur dass das halt dauernd piept und fehler meldet, weil keine signale kommen
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Antworten