Das ist doch echt eine schlechte Konstruktion. Lieber Gummitülle weglassen...
Anschluss, Stecker Multifuzzi (F76)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Anschluss, Stecker Multifuzzi (F76)
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)
-
Deleted User 10839
Re: Anschluss, Stecker Multifuzzi (F76)
Gummitülle kann drauf bleiben. Einfach den Boden der Tülle, da wo die Kabei rein gehen, wegschneiden... so wie den Boden von einem Eimer.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Re: Anschluss, Stecker Multifuzzi (F76)
Naja - der F76 war hier mehr als tot - da kann die Gummitülle auch nichts für...Helldriver hat geschrieben: ↑28.06.2021, 09:41 Das ist doch echt eine schlechte Konstruktion. Lieber Gummitülle weglassen...
IMG_20210626_163501.jpg
- F76: NEU
- Gummitülle: auswaschen
- Crimpkontakte: NEU
Hab bei allen Autos noch die Tülle drauf...
Gruß Stefan
Audi 100 T44 10/1987 titianrotmet 545.545km (Zwischenmodell) 2,2E 116PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
Re: Anschluss, Stecker Multifuzzi (F76)
Ob der F76 tatsächlich tot ist, weiß ich noch nicht.StefanS hat geschrieben: ↑28.06.2021, 13:54Naja - der F76 war hier mehr als tot - da kann die Gummitülle auch nichts für...Helldriver hat geschrieben: ↑28.06.2021, 09:41 Das ist doch echt eine schlechte Konstruktion. Lieber Gummitülle weglassen...
IMG_20210626_163501.jpg
- F76: NEU
- Gummitülle: auswaschen
- Crimpkontakte: NEU
Hab bei allen Autos noch die Tülle drauf...
Gruß Stefan
Das Foto ist von einem Teilespender mit Klima, der mich bzgl. "vorzeitiger" Kompressorabschaltung geärgert hat.
Ich habe noch einen Kabelbinder ringsrum gezogen um die Tülle nach oben gegen Undichtigkeiten vom Stutzen abzudichten.
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)